Zitat von daniel_DA_king Mowl halten sonst gibts was auf die Löwel! Du hast dir die Suppe eingebrockt, jetzt musst du sie auch auslöweln.
nich das dein kumpel nach soviel dextro noch den löwell abgibt! hahahaha ich fass es nicht ich lach immernoch
macht ruhig hier auf dicke hose... heute abend im bett, dann wieder schön löwellchen-stellung mit der alten.
Zitat von Domnl Genau... Gut, noch einer: Was gehört alles auf einen gut gedeckten Tisch. Teller, Messer, Gabel, Servietten und......? kokain!
Zitat von petit carlito kokain! Du ziehst doch eh den Löwelanteil allein weg.
Zitat von petit carlito kokain! Irgendwann komme ich mal nach Wien und dann machen wir einen drauf, obwohl Wien hat mi gor ned verdient I spiel höchstens no in Graz Sinabelkirchen und Stinatz
nicht vom thema abkommen!!
Kennt einer von euch das Spiel, wo man einen Löwel in den Mund nimmt und darauf ein Ei balancieren muss?
Zitat von petit carlito kokain! ... und der passende Löwel dazu!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Zitat von Daninjo Kennt einer von euch das Spiel, wo man einen Löwel in den Mund nimmt und darauf ein Ei balancieren muss? Ne, ich kenn so eins, wo jeder einen Kochlöwell im Mund hat und man sich damit abwechselnd auf den Kopf schlägt. Achja, und Topfschlagen ist doch auch mit nem Löwell oder?
Foren-Regeln
Lesezeichen