-
Wie immer ein super Post!
jetzt versuch mich hier nicht als buhmann hinzustellen.
ich habe schon vor Jahren (?) gesagt, dass das ganze ein dummer witz ist als hier noch die blinde Euphorie herrschte.
ich kannte den bockmist schon, bevor zyko und wkm die propaganda gestartet haben.
Ich poste das hier nur, weil ich das ganze noch nicht vergessen habe, was ich mir hier alles an Beleidigungen eingefangen hab, an Drohungen und an Sperrungen 
ich liebe diese ironie, denn heute ist man der buhmann, wenn man ehrlich ist und die wahrheit sagt.
spielt man bei den lügen mit, dann ist man anerkannt 
Und wofür? Weil ich sagte, belegte, dass HST ein Witz von einem Witzbold ist und die hiesigen Gelehrten nicht mit mir konform gingen, sondern an haycocks intellekt glaubten......
dann widerleg bitte einmal die theorie und erkläre wie deiner meinung nach ein gutes training gestaltet wird
hier wird nicht mehr diskutiert. ich habe alles schon mit komplement, zyko und co besprochen. ich weiß wie es aussieht....
....mal davon abgesehen, dass 99% hier sowieso nicht mitzudiskutieren haben.
und wie ein wirkliches training aussieht weiß ich und werde ich irgendwann einmal bekanntgeben.
gerade deshalb wußte ich immer, dass HST ein Witz ist, denn die Wirklichkeit sieht anders aus.
mich hat hier nur ewig die heuchlerei geärgert, weil man mit posts "wie 7kg / zyklus" leute bekloppt macht, wenn man nicht seinen eigenen standpunkt hat.
wenn ich nicht angefangen hätte selber zu denken, dann würde ich wohl immer noch alle paar monate/ jahre nem neuen "deppen" mit seinem wunderprogramm hinterherlaufen........
.....und davon gabs hier nicht wenige 
ende der durchsage........
"rockt die *****e" weiterhin !