Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
    Neuer Benutzer Avatar von kegelbahn
    Hallo, ich habe im Freundes und Bekanntenkreis niemand der was mit Kraftraining zu tun hat und mir helfen kann, deshalb nochmal eine Frage.

Das hier sind die üblichen Übungen (ohne Kniebäugen) die ich jeden zweiten Tag zuhause mache, wenn vielleicht hat jemand noch Tipps, wo ich was ändern sollte, oder vielleicht mehr Gewicht nehmen sollte, oder welche Übung ich vielleicht ganz komplett weglassen kann:

Mein Schulter-, Brust- und Oberarmbereich sehen aus wie bei einer unterernährten Frau, deshalb fing ich vor cirka drei Monaten mit dem trainiern an:
    Die blauen Dinger sind immer pro Seite 5KG Kurzhanteln, also insgesamt nur 10 KG.

PS: Kritig zu meinen Zeichnungen sind unerwünscht, ich weiß selbst wie ******* das aussieht.

Domnl
    Gast
    Die Mühe hättest du dir aber nicht machen müssen. Wir hätten es auch wohl ohne Zeichnungen verstande , aber nun gut.
    Ja... was soll man dazu sagen. Es ist natürlich nicht schlecht. Allerdings großen Erfolg solltest du dir dadurch nicht erhoffen. Ohne freie Gewichte geht nun mal nicht viel. Hast du keine Möglichkeit dir ein Rack mit Bank zu kaufen? Die werden einem doch hinterhergeworfen. Dort könntest du direkt Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmzüge drin machen.

Achja, und was du als Brusttraining angegeben hast. Die "Hantel vorm Körper leicht hochheben". Das ist eine Schulterübung....

Neuer Benutzer Avatar von kegelbahn
    Zitat Zitat von Domnl
    Ja... was soll man dazu sagen. Es ist natürlich nicht schlecht. Allerdings großen Erfolg solltest du dir dadurch nicht erhoffen. Ohne freie Gewichte geht nun mal nicht viel. Hast du keine Möglichkeit dir ein Rack mit Bank zu kaufen? Die werden einem doch hinterhergeworfen. Dort könntest du direkt Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmzüge drin machen.

Achja, und was du als Brusttraining angegeben hast. Die "Hantel vorm Körper leicht hochheben". Das ist eine Schulterübung....

Macht Kreuzheben und Bankdrücken wirklich so viel aus? Ich erhöhe jeden Monat die Sätze, Wiederholungen steigere und dann die Gewichte ein Rack mit Bank ist kein Geldproblem, sondern ein Platzproblem, diesen Platz gibts bei mir leider nicht.

Stimmt die Übung hab ich verwechselt, sorry.

Gesperrt
    na ja du hast keine wirkliche Übung für den Rücken drinn, geschweige denn von den beinen! Und 4x15 Liegestütze wird deinen Körper auch nicht gerade zum Wachsen anregen! ist aber natrülich auch alles ne Frage deines Alters!

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von kegelbahn
    Macht Kreuzheben und Bankdrücken wirklich so viel aus? Ich erhöhe jeden Monat die Sätze, Wiederholungen steigere und dann die Gewichte ein Rack mit Bank ist kein Geldproblem, sondern ein Platzproblem, diesen Platz gibts bei mir leider nicht.

Stimmt die Übung hab ich verwechselt, sorry.
    Eijo. Das tut es. Es ist ja nicht nur das. Mit 2x5kg Hanteln wirst du auch nicht weit kommen. Kniebeugen mit 10kg? Hallo? Da machen die Omis im Studio ja mehr. Wenn du keinen Platz hast, geh halt in ein Studio. Wenn dir das zu teuer ist, oder was weis ich, dann musste halt erfinderisch sein, oder mal Prioritäten setzen. Wirf deine Couch raus und stell ein Rack hin #popcorn

75-kg-Experte/in
    Langhantel, Gewichte,Kniebeugenständer, Klimmzugstange und Gerüstböcke könnte ich dir empfehlen, um wenigstens von den BWE's wegzukommen. Wobei ich das Argument mit dem Platz nicht verstehe. Liegt es an der Deckenhöhe? Ein Rack nimmt ansonsten vergleichsweise wenig Platz in Anspruch.

Gesperrt
    Sorry, aber damit wirste nix dolles zustandebringen...

Meld dich doch einfach im Studio an.

Gesperrt
    Zitat Zitat von SparrowHasLeftTheBuilding
    Sorry, aber damit wirste nix dolles zustandebringen...

Meld dich doch einfach im Studio an.
    nicht schlecht für einen ersten Post! Ich würde Dir im übrigen empfehlen ein wenig erfinderischer beim treffen deines nicknames zu sein

Gesperrt
    Zitat Zitat von homer san
    nicht schlecht für einen ersten Post! Ich würde Dir im übrigen empfehlen ein wenig erfinderischer beim treffen deines nicknames zu sein
    Was willst du?

Das is ein geiler Nickname!

Gesperrt
    Zitat Zitat von SparrowHasLeftTheBuilding
    Was willst du?

Das is ein geiler Nickname!
    Findest du! Ist aber alles ansichtssache! Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Posten

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte