-
ja, stimmt hab auch irgendwo gelesen, aber mir ist auch nicht so klar über Aufladephase,
bei manchen Forumen sind so geschrieben: 2 Wochen Aufladephase 2 x 5gr pro Tag oder pro Tag 20gr usw, dann eine Woche pause dann geht es weiter aber normale Phase 5gr pro Tag... es gibt so viele verschiedene Meinungen...
ich selbst plane so:
ohne Aufladephase (normale Phase) durchgehend bis 3 Monate: Trainingstag nach dem Training direkt 5gr und bei trainingsfreien Tag morgens vor dem oder während Frühstück 5gr
wie kann man feststellen oder merken, dass es wirkt?
etwa dicker am Körper oder bessere Kraftwerte?
-
von der aufladephase würde ich dir ebenfalls abraten.
ich habe das auch mal gemacht (in meinen anfangszeiten..) und dadurch nur unnötig fett eingelagert, weil ich 6x am tag 200ml traubensaft zusätzlich reingeschleudert habe. ich war halt der annahme das es dadurch besser wirkt 
folgende sachen sprechen dafür, dass kreatin wirkt(poistiv als auch negativ.. hihi):
*wasser unter der haut
*gewichtszunahme
*kraftsteigerung
*erhöhung des muskelvolumens
*magen-darmbeschwerden
*übelkeit
-
danke, Schnulle85,
hab schon gemerkt, manchmal ist mir übel... heute schon wieder.. glaub ich es liegt wohl an Creatin (Mono). ich denke ich muss Creatin verzichten...
nächste Woche (allerdings soll zuerst mein Magen wieder in ordnung) probiere ich Kre Alkalyn von EFX
bei Creatin soll man nach dem Training genommen werden, aber bei kre Alkalyn umgekehrt also vor dem Training?
@Nicole: wie sieht bei Dosierung mit Kre Alkalyn aus?