-
75-kg-Experte/in
Ich machs ähnlich.
300 gramm Pute kleinhaken, in Olivenöl anbraten, Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch dazu, Tomatenmark und eine Gewürzmischung (3g Zucker).
Schmeckt ziemlich gut und hat Vitamine und Eiweiß.
PS: Beim Tomatenmark gibt es extreme Unterschiede. Viele Tomatenmark haben 18% Kohlenhydrate wovon 18% Zucker sind. Ich habe eins mit 10% Kohlenhydraten wo 1% Zucker ist. Schmeckt nicht anders, ist aber gesünder.
-
Sportstudent/in
 Zitat von freshbarcode
Ich machs ähnlich.
300 gramm Pute kleinhaken, in Olivenöl anbraten, Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch dazu, Tomatenmark und eine Gewürzmischung (3g Zucker).
Schmeckt ziemlich gut und hat Vitamine und Eiweiß.
PS: Beim Tomatenmark gibt es extreme Unterschiede. Viele Tomatenmark haben 18% Kohlenhydrate wovon 18% Zucker sind. Ich habe eins mit 10% Kohlenhydraten wo 1% Zucker ist.  Schmeckt nicht anders, ist aber gesünder.
Und Ich bekomm bei Deinem Post gleich wieder Hunger
-
75-kg-Experte/in
bei Lidl hatten die letztens Putenhackfleisch im Angebot gehabt für 500g für 1,59€. HAb ich erstmal zugehauen und mir paar Packete geholt, die Hau ich dann auch mit Nuddeln o. Reis in die Pfanne, mit gehaackten Tomaten, Zwiebeln und 8 Eiern obendrauf und schon haste ein geiles Mittagessen für 2 tage...
-
mhhhh lecker. Da kommt ja langsam was zusammen.
Das Putenhackfleisch habe ich bei real gesehen, habe es aber noch nicht probiert.
Wird mal zeit.
ich versuch mal Bilder zu machen von meinem Essen. Morgen. Mal sehen was auf dem Tisch kommt.
Weiter gehts .Marsch Marsch.
-
Flex Leser
Mache mir selbst Hackfleisch aus:
25% Pute
25% Rind
50% Schwein
Verwende für die Sauce nur frische Tomaten
Ausserdem etwas Karotte,Knoblauch,Zwiebel,Oregano,Balsamico
-
hab' mir jetzt im andro-shop mal kohlenhydratreduzierte nudeln mitbestellt, bin gespannt, wie die so schmecken. werde euch mal berichten, wenn ich sie mir gekocht hab'.
werte/100g: 63g EW, 11g KHs, 7g fett