-
Ohmann, du machst einen verrückt..... Klar kannste nen Brötchen und Wurst essen! Wenn du halt deine Kalorien im Kopf haben willst, dann wieg eben mal ein Brötchen ab und ne Scheibe Wurst. Oder schätz es einfach. Wirst ja wohl schätzen können, was ein Brötchen wiegt, oder`?
-
Sag mal haben wir hier lauter kleine Kinder die nicht wissen wie man irgendwas machen kann? Das ist doch wohl klar, dass wenn auf der Verpackung die Nährwerte stehen man einfach nur das abwiegen muss, oder meistens steht sogar noch der Nährwert pro Scheibe drauf. Echt unglaublich wie unselbstständig hier viele sind.
-
He schätzelein wenn de im heim arbeitest bekommste keine nährwerttabelen sondern das essen im Wagen verstehste! Deswegen hab ich mir kaloma geladen und wieg jetzt!
-
 Zitat von Azandur
He schätzelein wenn de im heim lebst bekommste keine nährwerttabelen sondern das essen im Wagen verstehste! Deswegen hab ich mir kaloma geladen und wieg jetzt!
Achso, das erklärt einiges.
-
Ar... ne aber ehrlich da is es echt blöd weil du unverpackte Mengen hast und nicht weist was es wiegt ( und manchmal was es is )
-
 Zitat von Azandur
Ar...  ne aber ehrlich da is es echt blöd weil du unverpackte Mengen hast und nicht weist was es wiegt ( und manchmal was es is  )
ja zubereitet ist es auch etwas anderes. die nährwerte der lebensmittel auf der packung stehen sehr häufig auch nur für das "rohgewicht" und wenns halt gekocht ist verlierts bzw gewinngt es an gewicht da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als zu schätzen!