Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Mc Fit und Co

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von oldschoolstyled
    Ja wie gesagt ich power bei den Übungen voll rein. Ne 11te Wdh bekomm ich dann nicht hin!!! Also es ist nicht so dass ich mal eben beim Bankdrücken die Stange schnell auf und ab bewege. Ich hol da shcon alles raus aus mir.

Und die Trainer sagen auch alle (die mit denen ich schon gesprochen habe) zwischen den Sätzen 1min Pause. Deswegen mache ich das ja, weil mir das so "beigebracht" wurde. Die haben auch gesagt, wenn man weniger als 1min Pause macht ist das noch "besser", weil der Muskel dann mehr strapaziert wird....oder so in der Art.
    Die Trainer haben ja auch nie ne 20er Kniebeuge gemacht, oder Kreuzheben über 100kg. Da macht man gezwungenermaßen längere Pausen.

75-kg-Experte/in
    hm schönes thema aber stimmt schon ich hab früher auch mal 10 übungen gemacht und die in 75 minuten durchgeklatscht! Dann hab ich 10 threads aufgemacht mich von dennis runtermachen lassen und mach jetzt wkm + 2 isos ( die kann er mir nich abschwatzen =) ) und brauch auch 65 minuten!

aber da ich grad im mc fit neu bin probier ich einfach rein ums mal gemacht zu haben nach m wkm einfach nochmal das gerät aus oder das halt immer nur eins max. zwei weil ich einfach mal die geräte auch kennen will!!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Azandur
    hm schönes thema aber stimmt schon ich hab früher auch mal 10 übungen gemacht und die in 75 minuten durchgeklatscht! Dann hab ich 10 threads aufgemacht mich von dennis runtermachen lassen und mach jetzt wkm + 2 isos ( die kann er mir nich abschwatzen =) ) und brauch auch 65 minuten!

aber da ich grad im mc fit neu bin probier ich einfach rein ums mal gemacht zu haben nach m wkm einfach nochmal das gerät aus oder das halt immer nur eins max. zwei weil ich einfach mal die geräte auch kennen will!!!
    Ist zwar total unklar, wozu du die Geräte "kennen" willst, aber immer ran da Ich probier auch erstmal alles aus was ich nicht brauchen werde...

75-kg-Experte/in
    Warum wenn ich mal Wing was abwechseln will etc dann macht's schon sinn! Sprich bauchübungen wadenübungen Bizeps trizeps Geräte etc!

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von dennis2
    wenn du die drei übungen mit nem anständigen gewicht intensiv ausführst,brauchst du locker 45-60 min!
    möchte dich mal sehen,wie du bei schwerem beugen oder heben mit ner minute pause auskommst!

bei nem bisschen mc fit-trainigsplan spielerei kommt man natürlich mit ner min.aus....aber nicht bei intensiv u.schwer ausgeführten grundübungen!

fang mal an richtig zu trainieren,u.du wirst das merken!
    mach mal lieber nen bisschen mehr cardio dann wäre dein kreislauf besser in schwung und du bräuchtest überhaupt keine pause zwischen den schweren KB und KH sätzen!

75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    ...und benutzt doch mal bitte die dinger >>> . , ! ?

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Legend
    mach mal lieber nen bisschen mehr cardio dann wäre dein kreislauf besser in schwung und du bräuchtest überhaupt keine pause zwischen den schweren KB und KH sätzen!

können gerne mal zusammen beine trainieren,u.du zeigst mir dann,wie du ohne jegliche pause zwischen den sätzen auskommst!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2

können gerne mal zusammen beine trainieren,u.du zeigst mir dann,wie du ohne jegliche pause zwischen den sätzen auskommst!
    ich glaube das war ironisch gemeint von Ihm

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen