-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jdeen
Dass Leute mit Shakes auch Muskelzuwächse haben, liegt wahrscheinlich daran, dass diese trotzdem genug Natürliches EW durch die konventionelle nahrung aufnehmen.
EW shakes sind nichts künstlich, es gibt kein künstliches protein! vllt hast du auch einfach nicht genug kalorienüberschuss um masse aufzubauen.
wie schauts mit kohlenhydrahten aus nach dem training und wann nimmst du überhaupt shakes und was für eiweiß hast du überhaupt?
-
ich habe gute EW PRoduke
ISOWhey von ESN
MKP auch von ESN , beide von team-andro bestellt,
Whey morgens+ nach dem training mit malto und Glutamin
MKP mittags + Spätnachmittags
Wo sind denn die Studien, die die Wirksamkeit des EW-Pulvers bestätigen.Mitkommilitonen (Sport) sagen, es gibt keine Eindeutigen Belege.
Bei Vitaminpräparaten sachten auch alle, es sei eine super Sachen, aber jetzt kann raus, die sind sogar schädlich. Bevor jemand fragt, hier EIN link :
http://www.welt.de/wissenschaft/medi...lich-sein.html
-
Dass alle die mit Supps ihr Geld verdienen vehement widersprechen is klar
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jdeen
ich habe gute EW PRoduke
ISOWhey von ESN
MKP auch von ESN , beide von team-andro bestellt,
Whey morgens+ nach dem training mit malto und Glutamin
MKP mittags + Spätnachmittags
Wo sind denn die Studien, die die Wirksamkeit des EW-Pulvers bestätigen.Mitkommilitonen (Sport) sagen, es gibt keine Eindeutigen Belege.
Bei Vitaminpräparaten sachten auch alle, es sei eine super Sachen, aber jetzt kann raus, die sind sogar schädlich. Bevor jemand fragt, hier EIN link :
http://www.welt.de/wissenschaft/medi...lich-sein.html
Stimmt, Eiweiss-Pulver helfen gar nicht, aber mach mal ne Protein-Kur, das geht voll ab.
Du musst aber mit Creatin absetzen, ansonsten bleibt nichts uebrig.
Spass beiseite, Protein ist Protein, egal ob Pulver, Putenfleisch oder Quark.
Eine Ernaehrung mit 50% Shakes mag nicht sonderlich gesund sein, aner letztendlich ist es egal, wo du dein Protein herbekommst.
-
Neuer Benutzer
Ich habe mich mal eine Zeit lang fast nur von shakes ernährt (was Eiweißaufnahme angeht) und trotzdem gute Fortschritte gemacht. Die Proteinisolate bringen somit mit Sicherheit etwas wenn es einfach darum geht Muskelmasse aufzubauen. Ob sie jedoch im Vergleich zu "normalem" Eiweiß besser sind..... zumindest der Molkeproteinshake vor, nach, vielleicht auch während des Trainings dürfte wohl eindeutig nützlich sein, da man dieses Eiweiß in der optimalen Menge wohl nicht aus normaler Ernährung herbekommen wird.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jdeen
Wo sind denn die Studien, die die Wirksamkeit des EW-Pulvers bestätigen.Mitkommilitonen (Sport) sagen, es gibt keine Eindeutigen Belege
was soll denn da "wirken"? iss halt einfach ein paar schnitzel mehr. die haben auch eiweiß. vielleicht "wirkt" dieses ja mehr?
-
 Zitat von fatmike
was soll denn da "wirken"? iss halt einfach ein paar schnitzel mehr. die haben auch eiweiß. vielleicht "wirkt" dieses ja mehr?
Ich glaube du hast seine Frage gar nicht verstanden. Solidfreeman hat sie ganz gut beantwortet.