Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: bcaa pulver

75-kg-Experte/in
    spricht eigentlich etwas dagegen auch mitten in der nacht aufzustehen und bcaa pulver zu konsumieren und weiterzupennen also so ungefähr in der hälfte der schlafenszeit ( 8 stunden ) ?'

da würde ich sogar den wecker stellen wenn die idee von vorteil ist

morgens nicht nötig da ich schon haferflocken esse

vor dem train sowieso fleisch mit reis

und nach dem training whey,

bleibt halt zum schluss vor dem schlafen gehen ( 5g ?! )und mitten in der nacht nochmal 5 gr .......

was meint ihr ? machts einer genauso? oder nicht empfehlenswert?

60-kg-Experte/in
    Ich würde sie aufjedenfall zu Eiweißarmen Mahlzeiten einnehmen. Wenn du morgens nur Haferflocken futterst dann tu noch Magerquark und etwas Milch dazu, ansonsten da die BCAA's nehmen.

Mitten in der Nacht würde ich nicht machen, dafür würde sich auf vorm Schlafen ein Topf Magerquark empfehlen (Casein => langsames Eiweiß => gut für die Nacht).

Ich persöhnlich werde die BCAA's während meiner Diät noch dazu nehmen, um ein bisschen mehr Muskelschutz noch zu bekommen bzw. auch mal als Zusatz zum Salat mit Pute o.Ä..

Gruß Nils

75-kg-Experte/in
    ja magerquark ist ya so oder so standard an jedem trainingsstag vor dem schlafengehen

nur mir kommt es so vor dass es nicht ausreichend ist und ich das eiweiß zu schnell verdaut habe wenn ich morgens aufstehe

und deswegen nochmal die portion nachts. kenne ya auch leute die nachts aufstehen und was essen aber so hardcore bin ich auch nicht. und verpennt essen macht auch keinen spaß. einfach das pulver neben dem bett mit nem glas wasser trinken und weiter pennen. von nachteil wäre es ya nicht rein theoretisch oder ?

Gesperrt
    Alles behinderte Geldverschwendung !!!! Jungs Jungs lernt mal dazu..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Alles behinderte Geldverschwendung !!!! Jungs Jungs lernt mal dazu..
    dass ich keine muskeln damit aufbauen werde weiß ich und hart trainieren tuhe ich auch

allein für den muskelschutz lege ich mir bcaa pulver zu

und soll auch wirken habe mich informiert erfahrungen gelesen studien gelesen

wieso sollte es nicht wirken? natürlich besser aufzustehen, wann auch immer und was gescheites zu essen. aber wie gesagt verpennt hat man dazu auch keine lust.

also was genau spricht dagegen? gibt es gegenstudien die du gelesen hasst? hattest du selber schlechte erfahrungen damit ? überhaupt selbst getestet?

Gesperrt
    Ja selbst getestet,keine regenerations verbesserung keine optische verbesserung. nix,null nadda.

Nimm ein whey vor dem training da haste muskelschutz,wobei ich daran auch sehr zweifele wenn du dich über den tag ordentlich mit Eiweiss ausm Supermarkt ernährst.

75-kg-Experte/in
    vor dem train = pute und reis

nach dem train = whey

vor dem schlafengehen = magerquark

direkt nach dem aufstehen = Haferflocken

der einzigste grund ist der, dass ich morgens so einen abartigen hunger habe( von natur aus auch schnellen stoffenwechsel/ schnelle verdaung , dass ich denke ich habe muskeln abgebaut und sofühle ich mich dann auch wobei auch die Motivation darunter leidet, ob es so ist weiß ich nicht nur bis ich dass merke werden wohl einige MOnate umsonst ausfallen. und aus dem Grund will ich es optimal haben und sogars nachts aufstehen und i-was zu essen reinschieben was auch physisch für mich und körperlich nicht von nachteil sein wird wie ich denke.

Gesperrt
    Du weisst aber schon das dein Schlaf sehr wichtig für Regeneration für Muskeln und ZNS Zentrales Nervensystem ist,wenn du dein Körper jetzt wegen so einem Bullshit aus der Tiefschlafphase zwingst,kannste davon ausgehn das das auf dauer nach hinten losgeht.

Wenn du so ne angst hat morgens so Brutal in der Katabolen phase zu sein
    dan nimm halt noch Whey dazu oder dein Bcaas Pulver,kann dir nur sagen es wird kein unterschied sein ob du morgens nun haferflocken frisst oder Pulvermüll oder Whey das ist alles kinder***** die macht den Bock nicht fett. Mach dich ned so krass Verrückt wegen kleinigkeiten.

75-kg-Experte/in
    also fazit!!!

hier zuviel whey und haferflocken gehyped

aber trotzdem danke

Gesperrt
    Nicht bei Haferflocken da spüre ich wenigstens ne Wirkung wenn ich dir ****** entweder Blähungen oder halt Kraft im Training,aber whey ist eher ne art Zwang mit dem Gedanken uuuhhh nun habe ich hart trainiert jetzt schreit mein körper nach schnellen proteinen los Whey rein und ich fühle mich gut.Das ist alles Kindergarten denken mehr ned,Den ganzen S-C-H-E-I-S-S braucht kein mensch.die ganzen Supps alles mit ausnahme von Creatin ist fürn Anus.

Nutzlos,Geld zum Fenster raus...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte