
-
bodybuilding & work and travel in neuseeland
huhu zähne 
01.03 geht mein flieger und ich werde für 6-12 monate in neuseeland unterwegs sein... wir werden uns zwischen ca. 1-3 wochen an einem standort aufhalten ... und nun zu meinem problem... ich hab das bodybuiling zu lieben und schätzen gelernt und würde das auch gerne in neuseeland weiterbetreiben... deshalb die frage an euch, ob das szenario einer von euch auch schon durchlebt hat?
gibt es in neuseeland viele fitnessstudios?
nehmen die leute auf die nur kurzfristig bleiben?
was kostet mich das?
falls ich keine möglichkeit habe, in ein fittnessstudio zu gehen, bleibt mir ja nich viel mehr übrig wie klimmzüge und dips zu machen... alternativ evtl. mit joggen anzufangen um nicht ganz vom sport abzukommen, bis ich wieder zurück bin...
ich hoffe irgendjemand hat damit schon erfahrung gemacht und kann mir berichten?
besten dank & gruß,
bossi1337
-
Sportstudent/in

viel spaß auf der kiwi plantage.
-
Es gibt in Neuseeland studios etc.
Aber ganz ehrlich (ich war in Australien und bin früher als geplant zurück gekommen wegen versch. dingen,was mich nun ein bisschen ärgert) mach was mit deinem eigenem Körpergewicht,jogg ein bisschen aber verschwende die Zeit nicht mit dem krankhaften Gedanken etwas tun zu müssen und dein Geld für kurze Zeit in ein Studio zu ballern.
Sowas ist eine geile Gelegenheit..vor allem..beim w&t kannste s.chlampen ****en bis zum umfallen,von daher wirste die 6-12 Monate schon überstehen
-
ja ich denke der kostenpunkt spielt da auch eine ernome rolle... da ja viele studios eine aufnahme gebühr usw. verlangen ... ich hoffe das ich aber sehr viel zeit haben werde und dann evtl. eigengewichtsübungen machen kann... gibts hierfür evtl. gute trainingspläne? weil mir fallen wirklich nur kilmmzüge und dips ein, die fürs bodybuiling gut sind... liegestütze etc. kann man ja vergessen?
-
In Neuseeland gibt es wirklich genug Möglichkeiten Sport zu machen.
Solltest du neben Work & Travel die Möglichkeit haben Sport zu machen würde ich dir Rugby empfehlen. Neben dem unfassbaren Spaß den du haben wirst, kannst du auch kostenlos in ein Studio gehen, da jeder Verein Verträge mit ansässigen Studios hat damit die Spieler trainieren gehen können.
Es kann aber auch sein das du nach deinem Work so müde wirst das du nich mehr zum Sport kommst. 10 Stunden auf ner Plantage sind kein Zuckerschlecken
-
Ich war 1 Jahr W&T in Australien und ich kann dir versichern, dass du dein Training dort vernachlässigen wirst. Du hast oft überhaupt nicht die Möglichkeit und die Sache mit der Ernährung ist auch immer ein Problem.
Wenn du mal länger irgend wo bleibst, kannst du versuchen ein Monatsticket o.Ä. in einem Studio zu bekommen. Manche haben sowas, vor allem in Backpackerhochburgen. Ansonsten ist es sau teuer.
-
hört sich echt nich rosig an ...
alternativ halt eigengewichtsübungen machen?!?!?!? gibt es da sinnvolle trainingspläne?
Ähnliche Themen
-
Von Nonoo im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 29.04.2009, 17:51
-
Von Schakal7 im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:56
-
Von Enek80 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 11.08.2006, 11:30
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen