Das wird man bestimmt,da werden die Medien schon ein Spektakel draus machen.Weiß ja ned ob ers wegen Geldmangel macht oder wegen des Sportes wegen.
Letzteres wie gesagt fände Ich absolut geil.
Geldmangel wohl kaum.
Schliesslich kriegt er pro film inklusive einspiel ergebniss ca. 15millionen usd wenn nicht sogar mehr!
Also der gute alte Van Damme will uns allen doch nochmal beweisen das er es drauf hat. Und möchte in einer Reality-Show gegen den 37 jährigen Champion im Thai-Kickboxen antretten. Klingt interessant würde ich gerne sehen.#popcorn Was meint die Zähne dazu?
Van Dam hat keine Chance gegen starken Kickboxer. Mein Meister würde den in 2 Runden ko schlagen. Van Dam soll mal nach Berlin kommen mit seiner Show dann gibt es ein ko.
Sorry aber was er auf der Budo Gala abgezogen hat war absolut schwach. Jeder dachte wohl er und Bolo hauen sich showmäßig mal richtig in die Frezze aber nix war....nur gelaber.
Held unserer Kindertage klar, aber nicht jeder kann das Niveau halten...
Und mMn ziemlich out of shape #popcorn
Ja is schon klar aber er is ja auch keine 20 mehr und bolo erst recht nicht.
Wenn ich dann solche sprüche hör mein meister würde ihn platt machen was solln das sein?? Es gibt auch unzählige leute die seinen meister umhauen würden absolut sinnlos so ne aussage
Lesezeichen