Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Haarausfall

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Also die Preise auf der Homepage sind der Hammer. Das wäre ja nur 1/3 des Preises, den man in der Apotheke bezahlt! Ich werde demnächst mal eine 30er Packung bestellen und sie an der Uni testen lassen. Mal sehen, was die Chemiker sagen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Domnl
    Also die Preise auf der Homepage sind der Hammer. Das wäre ja nur 1/3 des Preises, den man in der Apotheke bezahlt! Ich werde demnächst mal eine 30er Packung bestellen und sie an der Uni testen lassen. Mal sehen, was die Chemiker sagen.
    Vergiss es besser schnell. Der Seitenbetreiber ist offensichtlich ausländisch (schlechter Text + Luftpost-Porto). Probleme daraus:

a) Echte Pillen oder nur Füllmaterial? Verunreinigt mit anderen (ggf. gefährlichen) Wirkstoffen oder schlicht durch Hygienemängel? Selbst wenn bei der 1. Lieferung nicht, was ist bei der 3. oder 10.? Jedesmal vorher ins Labor?

b) Das ganze ist natürlich total illegal - Finstasterid ist schließlich verschreibungspflichtig (und damit auch apothekenpflichtig). -> Zoll. Das HZA Frankfurt/Main achtet seit 1-2 Jahren verstärkt auf Finasterid, ging sogar schon durch die Presse, O-TOn: Glatzköpfe gefasst" oder so. Auch wenn die Versender regelmäßig nur die reinen Blister in einem Briefumschlag versenden, und als "gift" oder "$5" Warenwert deklarieren.

Dann gibt's mindestens ein Ordnungswidrigkeitsverfahren mit Strafen zwischen 35 Euro (bei einer glaubhaften Jammer-Ausrede) und mehreren hundert Euro. Dazu kommen regelmäßig auch Ermittelungen wegen Verdacht auf illegalen Arzneimittelhandel (Straftat). Und wenn Sie zwei oder drei Sendungen nacheinander von dir abfangen, dann wird letztere Ermittlung bestimmt nicht mehr mangels Tatverdacht eingestellt.

Kurz: Lass es lieber!

Neuer Benutzer
    Weis denn keiner wie man an Fina/Propecia/... ohne ärztlichen Besuch rankommt?
    Habe eine neue Seite gefunden. Was denkt ihr?
    http://myzvaqurk.net/products/men_s_...ropecia/order/

Am sonsten,wenn mir jemand helfen kann... bitte pm!

lg

Gesperrt
    wo is dein problem mit propecia??

ich hab das zeug 6 jahre genommen, hin und wieder musst halt zum hautarzt und blut nehmen lassen, weil er halt die ganzen werte sehen möchte, prostata etc...
    solltest du auch selber wollen, bevor du immer diese dinger in dich reinfrisst ohne zu wissen, ob gesundheitlich alles im grünen bereich ist !!!!...

zum hautarzt gehen und verschreiben lassen und dann mit dem rezept bei
    https://www.europa-apotheek.com/ bestellen, ca: 15 euro billiger im netz ( je nach
    menge) als in den freien apotheken + ich bekomm immer ne packung zusätzlich vom hautarzt geschenkt, probepackung mit 40 stück...

proscar kannst auch nehmen, hat pro tablette 5 mg finasterid, propecia nur 1 g !!
    bei proscar aber bitte vierteln die tablette, nicht 5 gramm auf einmal nehmen!!!!

aber ganz ehrlich, ich war auch so wie du, mittlerweile denk ich mir, schaizz auf haare, es gibt dinge, die kannst du mutter natur nicht beeinflussen, dein haarausfall wird zwar gestoppt, aber hörst du damit auf mit der einnahme, schreitet der haarausfall fort !!!!!...

glaub mir, mir steht absolut keine glatze, wirklich nicht, sagt mir jede und jeder, aber was nützt es mir (dir???)....NICHTS.....

like vin diesel, pumpen und runter mit dem dreck = geiler typ

ach ja, noch was, denk dran, je länger du propecia oder proscar nimmst umso besser hältst du deine glatzenbildung zurück, aber frage nicht nach dem SEX!!!

Also ich kann es mittlerweile bestätigen, es geht schon, keine frage, aber wenn deine partnerin mal extrem scharf auf dich ist, gan ehrlich, von 5 mal spontan
    quickie in der küche etc....klappt es 3 mal nicht!!!!....es hemmt tatsächlich deine
    LUST!!...

ich wills nur gesagt haben!

hier der link...

https://www.europa-apotheek.com/p/02...tabletten.html

Neuer Benutzer
    also ich benutze seit einem jahr minoxidil und finde es gut

75-kg-Experte/in
    Nochmal zu den Kosten:

(Legale) Finasterid-1mg-Generika gibt's mittlerweile zu Kosten von ca. 35 Euro pro Monat. Zwar immer noch nicht billig, aber vor ein paar Jahren waren die Kosten noch bei >50 Euro. Dürfte in den nächsten Jahren wohl noch billiger werden, wenn man sich mal die Preise für 5-mg-Generika anguckt - Proscar-Generika gibt's ja schon ein paar Jahre länger.

Minoxidil lief das letzte Mal so um 15 Euro pro Monat, je nachdem ob man es in der Apotheke anmischen lässt, Generika von Kirkland bestellt oder das Original kauft.

60-kg-Experte/in
    Hallo Leute

Hi Paolo, also da muss ich deine aussage bestätigen,bei mir wirkt minoxidil auch sehr gut.
    Hab sogar von Kollegen anfragen bekommen ob ich was gegen meine glatzenbildung gemacht habe,da haben einige gesagt dein haar sieht dichter aus,und es hat sich auch würklich verbessert,erste sichtbare resultate warren nach drei monaten fest zu stellen, die hintere kopfhaut hat sich schon sehr gut verdichtet,forne könnte sich vielleicht noch was tun,aber ist auch schon viel besser.
    Am anfang war es so das ich sehr skeptisch war, und daher einen beweis brauchte, habe mir nach zirka 2wochen anwendung einfach spontan 2bis drei mal am tag die haare mit der hand vor dem tisch durchgewühlt und gekuckt wieviel da runter kommt,ohne das mittel, da mag ich mich gut erinnern konnte ich bis zu 40 haare auf dem Tisch nach zählen,und nach paar stunden wenn ich das wiederholt habe,vielen wieder recht viel haare aus,und mit dem minoxidlium war ich total überascht anfangs nur 5 bis maximal 10 einzelne haare,und jetzt nach mitlerweile 3monatiger anwendung sind es leider bischen mehr geworden,zwischen 15-20 stk. mache mir schon bischen sorgen ob jetzt da die wirkung nach lässt,keine ahnung,ich hoffe echt nicht,habe mich schon so gefreut mit den positiven resultaten und ich möchte noch dichteres haar,oder wenigstens auf diesem level bleiben,20stk. die mir momentan so ungefähr ausfallen wäre immer noch eine verbesserung von 50%, nur am anfang war es einfach tol, das fast garkein haar mehr ausgefallen ist,ich achte mich immer darauf und fahre mir des öfteren mit der hand mehrmals durch die haare,das heisst ich schaue mir das einmal abends an und einmal morgens an,aber nicht jeden tag,das ist ja auch nicht so gut für die haare.
    Hoffe sehr das dass Wässerschen mit der zeit nicht seine wirkung verliert.