-
ja natürlich hat man den gedanken auch aber es ist ja auch kopfsache
und nicht nur hart trainieren und essen
da muss man sich halt i-was reinschieben und gerade nach dem training wo man was braucht und der magen sowas von geleert und austrainiert ist
für die leute die die noch öffenliche verkehrsmittel nutzen müssen und ne halbe bis 1 stunde bis nach hause brauchen was würdest du wählen iron nen shake wo man sich halt kopf teschnisch dann wohlfühlt oder wo man bis nachhause halb verhungert und physisch mit dem katabol monster kämpft
auf einer seite will man es sich selbst nicht eingestehen und auf der anderen seite ist das menschliche gehirn selbst schon voll gehyped von dem ******
-
Ich trau mich ja schon gar nicht zu fragen, aber....
Momentan nehme ich von Peak BCAA Kaspeln, die sind bald leer.
Welche würdet ihr mir empfehlen? Gibts bessere? Und was hat das genau mit diesen Weider BCAA + PTK auf sich? Was soll das sein? Was soll daran besser sein?
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...0-Kapseln.html
Und ich will jetzt keine Antworten hören wie "alles Geldverschwendung"......"kannst das Geld auch mir überweisen"........"alles nur Kopfsache"........
Die Leute, die sowas antworten wollen sollen sich einfach mal zurückhalten!
-
weider ist zu überteuert hab sehr viel verglichen
olimp bcaa xplode und du machst nichts falsch
-
Eisenbeißer/in
versuchs mal mit dem bcaa pulver von peak. top preis/leistung hab das selber auch, ich nehm immer 13g (10g reine bcaa) vor dem training und tu mir dann noch 7g in den PWO. regeneration is bombe.
-
 Zitat von chikiwiki
versuchs mal mit dem bcaa pulver von peak. top preis/leistung hab das selber auch, ich nehm immer 13g (10g reine bcaa) vor dem training und tu mir dann noch 7g in den PWO. regeneration is bombe.
#popcorn #popcorn