-
Men`s Health Abonnent
http://www.youtube.com/user/zitronen...10/KSVWfPpaWM4
Ist eins der Videos von mausl, wollts nur mal verlinken weils viele vielleicht nicht gesehen haben. Find ich absolut fantastisch.
-
cooler typ..gefällt
-
75-kg-Experte/in
Daninjo bei deinem Video musst ich echt lachen
Arme Schütteln und dann extrem schnell ganz trocken ne Latspread rausgehauen
-
Sportrevue Leser
Ich find aber wenn man nicht definiert und trocken ist sollte man diese Arme-Über-Kopf Bauchpose lassen.
Ansonsten gut.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dolobra
Ich find aber wenn man nicht definiert und trocken ist sollte man diese Arme-Über-Kopf Bauchpose lassen.
Ansonsten gut.
Da hast du wohl recht Wollte nur alles unterbringen.
@ Copax: Habe vorher Überzüge gemacht und hatte mit leichten Taubheitsanfällen zu kämpfen. Unschön
@Schnulle: Während der Posen an sich habe ich tatsächlich die Luft angehalten bzw ausgeatmet, muss ich halt noch etwas Übung reinstecken. Sind ja noch gut 2 Jahre Zeit.
Lg Daninjo
-
Flex Leser
"@Schnulle: Während der Posen an sich habe ich tatsächlich die Luft angehalten bzw ausgeatmet, muss ich halt noch etwas Übung reinstecken. Sind ja noch gut 2 Jahre Zeit."
2 jahre zeit für ? sag jetz nicht bühne
-
 Zitat von Sasin
"@Schnulle: Während der Posen an sich habe ich tatsächlich die Luft angehalten bzw ausgeatmet, muss ich halt noch etwas Übung reinstecken. Sind ja noch gut 2 Jahre Zeit."
für dein thread
für das nächste posing video?
für die nächste kur?
ach sry..so ist das an schulfreien tagen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sasin
Bis ich das Wort Bühne überhaupt mal ernsthaft in den Mund nehme. Das Zwischenziel steht, ob und wie es klappt, bleibt abzuwarten. Ich werde mein Möglichstes tun
-
Flex Leser
 Zitat von Unregistered
wie kann man bitte sowas bringen wenn im radio so ein gelaber vor sich geht? das gibt ein zusätzliches lob
-
Sportstudent/in
Pervers geil Hab mir grad das Kreuzheben mit 270 angesehen.