Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Flex Leser
    Also bei Creatin gibt´s ja mittlerweile einen Glaubens- und Vermarktungskrieg - ich bevorzuge mein immer noch wirksamens CreaVitargo (die einen sind begeistert, die anderen winken ab).
    Außerdem glaube ich, dass Glutamin auf Grund seiner Rolle als semiessentielle Aminosäure eine stärkere antikatabole Wirkung als BCAA`s hat. Thema Ecdysterone: sei mir nicht böse; aber etwas mit Dianabol zu vergleichen und dann noch zu schreiben, dass es für so ziemlich alles besser ist, als alles was auf dem Markt ist, grenzt schon fast an Gotteslästerung. Jeder, der schon einmal über ein paar Wochen pinkfarbene oder andere Pillchen genommen hat, wird da nur müde lächeln. Nix für ungut, aber diese Versprechungen dürften sicherlich etwas zu hoch geschraubt sein.

Eisenbeißer/in
    Mono und Matrix ... finde ich nichts besonderes ... verfällt sehr schnell zu Creatinin ... also nutzlos .... sei mir nicht Böse aber dies ist erwiesen.

Bei CEE oder CME oder auch Kre-Alkalyn ist es nicht so. Mit der Matrix nimmt man auch viel Körperfett zu ... denn es wird ja immer ein Insulinschub benötigt ... bei anderen Formen ist dies überflüssig.

Also ich habe Dianabol noch nie genommen und werde es auch nie nehmen ... aber nehme Ecdysterone jetzt ca. 1 Woche und ich bin begeistert ... Trainingsintensität, Ausdauer, Kraft usw. klar der Vergleich mit Dianabol ist Schwachsinn da gebe ich dir Recht.

Glutamin ist schon wichtig ... aber eben eine sehr empfindliche Aminosäure wusstest du dies? Sollte nicht direkt nach dem Whey wegen der Aufnahme genommen werden. Und auch nicht auf vollen Magen .... ob es stärker antikatabol wirkt als die BCAA's bezweifle ich .... um Muskelprotein zu bilden werden BCAA's benötigt .. also ich glaube dies erklärt es...

Flex Leser
    Gut - darüber streiten sich Experten, Pseudoexperten und Anbieter. Aber Creatin wird einfach am effektivsten über die Ausschüttung von Insulin oder alternativ durch die schnellere Resorption von Vitargo in Verbindung mit einer sehr hohen Flüssigkeitsaufnahme (ohne 3-4 Liter Wasser am Tag läuft ja hier gar nix) erreicht. Das hat bei den meisten Creatinusern in den letzten 10 Jahren funktioniert.
    Klar ist Glutamin empfindlich und sollte genauso wie Creatin sofort verzehrt werden - am effektivsten ist es eh während oder nach dem Training.
    Und dass es mit guter Ernährung auch funktioniert, haben uns Arnold und Co schon damals bewiesen, als es noch kein Creatin und flüssige Aminos gab (mal abgesehen von Dianabol - das gab´s schon damals).
    Es ist sowieso so, dass alle Produkte bei jedem anders wirken, deshalb kann man nicht von DEM Produkt reden, das es bei jedem bringt.

Eisenbeißer/in
    Ja eben jeder sollte es selber wissen, was für Ihn am besten ist.

Also ich trinke min. 4 bis sogar 6 Liter am Tag auch ohne Kreatin. Das sollte locker möglich sein. Ist auch sehr wichtig.

Flex Leser
    Übrigens wird Creatin erwiesenermaßen besser durch die gleichzeitige gabe Ephedrin aufgenommen.

Neuer Benutzer
    Powerbooster ist echt ein super Produkt.

Die Leistungssteigerung ist enorm. Gegen Müdigkeit und Faulheit gibt es nichts besseres.

Ich hoffe nicht gegen die Board Regeln zu verstoßen wenn ich schreibe dass ich noch 4 Dosen vom Original BMS Powerbooster rumstehen hab. Ist noch bis Mitte des Jahres 2008 haltbar.

Bei Interesse schickt mir ne Nachricht!

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,

weiss einer, wo man den PowerBooster von BMS noch her bekommt. Hatte den vor Jahren mal und war schwer begeistert.

Wer kennt eine seriöse Adresse?

Grüsse und danke im voraus.

Flex Leser
    Gibt es leider nicht mehr

Neuer Benutzer
    ister er wirklich nicht mehr erhältlich oder was gleich gutes

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456