-
es gibt weit aus günstigeres creatin, deshalb würd ichs mir überlegen
ob es genau dies sein muss.
zu dem eiweiß: ich halte nichts davon wenn 5 kg nur 40 euro kosten.
hol dir eins von esn oder peak. da machste nichts falsch!
-
und was ist jetzt gegen weizen soja und erbsen protein zu sagen???
-
Ich werf dir mal einfach so ein Text vor die Füße.
Andere Hersteller setzen einfach minderwertige Rohstoffe ein um den Preis ihrer Proteinpräparate so gering wie möglich zu gestalten. Häufig benutzt werden dann z.B. Erbsenprotein oder Reiseiweiß, beides Proteine mit niedriger Biologischer Wertigkeit. Das gleiche gilt für Weizeneiweiß, das in Verbindung mit Wasser eine klebrige Masse bildet, die Kleber oder auch "Gluten" genannt wird. Kartoffeleiweiß, das bei der Herstellung besonders billiger Eiweißpulver ebenfalls oft eine Rolle spielt, ist selbst nicht als Konzentrat erhältlich, da reines Kartoffeleiweiß Solanin enthält, das in hoher Konzentration ein stark giftiges Alkaloid darstellt. Als Hydrolisat (enzymatisch gespaltenes Eiweiß) ist Kartoffelprotein jedoch unbedenklich, da Solanin im Verarbeitungsprozess zerstört wird.
Für all diese Proteine gilt gleichermaßen: Durch die niedrige Biologische Wertigkeit stehen dem Sportler nur ungenügend lebensnotwendige Aminosäuren zur Verfügung, so dass der Muskelaufbau nicht gefördert wird. Der Athlet zahlt viel Geld für ein absolut minderwertiges Produkt, das der Körper einfach nicht zum Aufbau von Muskelsubstanz nutzen kann. Im schlimmsten Fall verpufft die Wirkung des Trainings, da dem Körper einfach die notwendigen Bausteine (hochwertige Aminosäuren!) zum Aufbau neuer Muskelmasse fehlen.
-
also sollte ich dann doch lieber die finger davon lassen!! Was wäre den das beste Eiweiss und zu nem guten preis??
-
 Zitat von GoldCoast
also sollte ich dann doch lieber die finger davon lassen!! Was wäre den das beste Eiweiss und zu nem guten preis??
google nach:
ESN whey
(schwarzer beutel)
damit kann man nur zufrieden sein
-
 Zitat von GoldCoast
diese frage kommt wöchentlich mehrmals, einfach mal eiweiß in die suchmaschine eingeben und bißchen stöbern !
-
In der Regel stehen tierische Quellen (Whey, Caseinat und Eialbumin) in der biologischen Wertigkeit ganz weit oben - sind allerdings auch etwas teurer. Qualität hat nun mal ihren Preis.
-
http://shop.afterbuy.de/446/20929094...ivevitesV.html
Was sagt ihr zu diesem Protein??
Soll ich lieber die finger von dem anderen protein weg lassen??
-
http://shop.afterbuy.de/446/20929094...ivevitesV.html
Was sagt ihr zu diesem Protein??
Soll ich lieber die finger von dem anderen protein weg lassen??
-
10kg reine muskelmasse in weniger als 30 tagen: 100% erfolg.
mit Super-Creatin.
Hierbei handelt es sich nicht um normales Creatin, sondern
um ein Creatin, das einfach super wirkt, daher Super-Creatin.
Sie werden ihre Bankdrückleistungen um 73% steigern, ihr
Gewicht um 30% erhöhen und gleichzeitig 6kg Fett verlieren.
Blablabalbalbalalblalal
nimm einfach gar nix und trainier. -.-