-
Sportstudent/in
Unter der Woche Null Alkohol und null Nikotin.
Meistens einmal am Wochenende viel Alkohol und ein wenig Nikotin...
-
Seitdem ich mit meiner Diät angefangen habe garkeinen und davor vielleicht 1-2 mal im Monat
-
75-kg-Experte/in
Leider zu viel
Freitags und/oder Samstags meistens Vollsuff und am Sonntag dann noch nen paar Bierchen um das Wochenende ausklingen zu lassen.
-
Garkeinen und rauchen schon garnicht....
-
trinken tu ich ab und zu mal was, jedoch nur selten soviel, dass ich betrunken oder angetrunken bin, schon garnicht, wenn der nächste tag ein trainingstag ist.
-
Bei mir ist das Phasenweise, monate nichts und sehr gesund, - wenn ich depressiv werde knall ich mir die birne zu
Naja es gibt auch noch ein Leben nach dem BB, unter der diät selbstverständlich gar nix, später werd ichs auch moderat halten, nur tu ich mir da nicht leicht. Wenn ich kein BB machen würde wäre ich schon irgendwo am sozialen Abstieg - ich hab sehr früh mit dem Trinken angefangen (11-12) und hatte jahrelang nur Probleme verursacht, seit dem BB kann ich Großteils ohne.
Edit: aja gleich vorweg die Signatur ist ein Zitat und stammt nicht von mir, meine Daten sind wesentlich besser
-
Ich war noch nie Besofen !
Mein maximum 0,25l Vodka ( mit redbull )
3 Pussybier wie mein Kumpel immer sagt... ( V+ und son kram..)
ich trinke wenns hoch kommt 3 mal im jahr....
-
 Zitat von Gugy
Edit: aja gleich vorweg die Signatur ist ein Zitat und stammt nicht von mir, meine Daten sind wesentlich besser 
die körperdaten oder die trinkdaten?
-
-
Ich trinke auch so gut wie nie. An Weihnachten das letzte mal ein Glas Wein.
Sonst im Sommer vielleciht mal ein Bier