-
Ich persöhnlich bin geschmacklich mit den ESN Produkten absolut zufrieden (Vanille, Schoko, Lemon Cake), schmeckt alles wie der Name es verrät. 
Weider Premium Whey geht garnicht klar. Die Löslichkeit hat was von Zement, der Geschmack (Schoko) ist absoluter Horror und die Werte mit m.M.n. 77g Eiweiß auf 100g Pulver sind auch zum heulen...
Und das noch zu einem horrenden Preis!
Gruß Nils
-
wieviel dextrose mixt ihr euch in euire Shakes nach dem Training, um zu vermeiden das Proteine zu energiegewinnung herangezogen werden bzw. der muskel auch schon beginnt glykogenspeicher aufzufüllen!`?
-
30-50+ je nach Gewicht bzw. ob sich die Speckröllchen zu Wort melden...
bei mir im übrigen genau die selbe Situation, meine 2 Kg Weider-Whey-Schüssel ist leer.
Ich meine damals gelesen zu haben, dass es für einen HobbyBBler relativ egal ist, ob Hyrdoisolat, Isolat oder Konzentrat, ist diese Annahme korrekt?
-
Eisenbeißer/in
ich hab mal irgendwo gelesen 1g KH pro minute training in den PWO das wären dann 60 bei mir, ich nehm aber ne mischung aus 15g dextro + 35g Malotdextrin
-
 Zitat von chikiwiki
ich hab mal irgendwo gelesen 1g KH pro minute training in den PWO das wären dann 60 bei mir, ich nehm aber ne mischung aus 15g dextro + 35g Malotdextrin
ich mache das zum testen halb halb. geht gut voran.