ich hab' jetzt mal bissl recherchiert, weil ich den gleichen verdacht hatte, homer san. konnte aber nix bezüglich eines myostatin-defekt bei ihm finden, ich denke eher, da stecken kranke eltern dahinter.
wobei jetzt wieder fraglich ist, ob das so viel schlimmer ist als die massen von eltern, die ihre kinder von klein an mit fettem und süßem mästen.
Naja wenn man sich mal überlegt was Artistenkinder oder so kleine Shaolinkinder mit 4 -5 schon alles können.
Dann gibts auch schon so kleine Scheizzer die schleppen eine dicke Wampe rum. Da gab es mal den Fall von einem Mädchen das sich nur noch rollend bewegen konnte. Der wurde der Magen verkleinert.
Aber sicher ist sicher, erst mal 15 Jahre von den PC setzten.
Solange das in einem gesundem Rahmen betrieben wird, sicher halt so wild. Gab doch vor Jahren mal einen ähnlichen Fall. (@ Daninjo, kann mich ebenfalls deran erinnern)
Aus dem Jungen von damals ist auch kein Tier geworden.
Was für kranke Eltern. Solchen Leuten sollte man das Sorgerecht entziehen. Kein Kind in diesem Alter würde so etwas ohne einen entsprechenden Druck jeden Tag machen (egal ob Zirkus oder sonstwo). Diesen Kindern wird die Kindheit geraubt.
Lesezeichen