-
Frage zum Eiweisshake / Creatin / Weigh
Hey liebe bbszene community,
Ich rede nicht lang um den Brei herum komme einfach zum Thema:
Der Eiweisshake
Als ich trainieren anfing habe ich täglich einen Eiweisshake getrunken und er schmeckte mir gut.
Ca. 4 Monate später hab ich ihn getrunken und mir wurde schlecht ( ich bekomm ihn schon noch runter) ich muss mich nicht übergeben oder sonstiges... mir ist kurz schlecht wenn ich ihn trinke aber ich brauche das Eiweis!
Könnte das an einer Allergie liegen oder sowas? Laktoes allergie hab ich keine wurde vor kurzer zeit getestet.
Frage zum Creatin
Ich nehme kein Creatin zum trainieren!
Sollte man es denn nehmen? Ich habe gehört das schließt die Wachstumsfugen und ist nicht gut für mein alter. Ich habe auch nicht vor es zu nehmen ich will mich nur erkundigen wie das mit dem so ist.. sollte auch nicht so gut für das Herz sein oder?
Was bringt sich Creatin genau?
Weigh
/Edit Was ist Whey? Ich denke mir es ist auch so ein drink oder? Aber was bringt sich der? Soll ich ihn trinken?
__________________________________________________ ___________
Hoffe ihr könnte die Fragen beantworten wäre wirklich hilfreich
Mit freundlichen Grüßen
Manuel ( Shahiru )
-
 Zitat von Shahiru
Hey liebe bbszene community,
Ich rede nicht lang um den Brei herum komme einfach zum Thema:
Der Eiweisshake
Als ich trainieren anfing habe ich täglich einen Eiweisshake getrunken und er schmeckte mir gut.
Ca. 4 Monate später hab ich ihn getrunken und mir wurde schlecht ( ich bekomm ihn schon noch runter) ich muss mich nicht übergeben oder sonstiges... mir ist kurz schlecht wenn ich ihn trinke aber ich brauche das Eiweis!
Könnte das an einer Allergie liegen oder sowas? Laktoes allergie hab ich keine wurde vor kurzer zeit getestet.
Frage zum Creatin
Sollte man es denn nehmen? Ich habe gehört das schließt die Wachstumsfugen und ist nicht gut für mein alter. Ich habe auch nicht vor es zu nehmen ich will mich nur erkundigen wie das mit dem so ist.. sollte auch nicht so gut für das Herz sein oder?
Weigh
Was ist Weigh? Ich denke mir es ist auch so ein drink oder? Aber was bringt sich der? Soll ich ihn trinken?
__________________________________________________ ___________
Hoffe ihr könnte die Fragen beantworten wäre wirklich hilfreich
Mit freundlichen Grüßen
Manuel ( Shahiru )
1) Du hast dich einfach satt daran getrunken. Probier mal ne andere Marke oder Geschmacksrichtung aus. Das ist doch ganz normal. Ich kämpfe auch momentan mit 2,5kg Vanille. Die ersten 2,5 Kg haben super geschmeckt und jetzt muss ich die Luft anhalten, beim Trinken....
2) "Wachstumsfugen" soso. Totaler Quatsch. Lies dich dazu ein. Es gibt genügend Stickies hier, die ausführlich über die Wirkung von Creatin berichten. Siehe Supplementeforum.
3) "Weigh" gibt es nicht. Entweder du meinst "Whey" oder "Weightgainer". Erstes ist ein Molkeeiweiss und zweites ein Mischmasch aus Kohlenhydraten und Proteinen. Weight(Gewicht)Gainer braucht man idR nicht.
-
Whey
 Zitat von Domnl
1) Du hast dich einfach satt daran getrunken. Probier mal ne andere Marke oder Geschmacksrichtung aus. Das ist doch ganz normal. Ich kämpfe auch momentan mit 2,5kg Vanille. Die ersten 2,5 Kg haben super geschmeckt und jetzt muss ich die Luft anhalten, beim Trinken....
2) "Wachstumsfugen" soso. Totaler Quatsch. Lies dich dazu ein. Es gibt genügend Stickies hier, die ausführlich über die Wirkung von Creatin berichten. Siehe Supplementeforum.
3) "Weigh" gibt es nicht. Entweder du meinst "Whey" oder "Weightgainer". Erstes ist ein Molkeeiweiss und zweites ein Mischmasch aus Kohlenhydraten und Proteinen. Weight(Gewicht)Gainer braucht man idR nicht.
1) Okay, habe aber noch 2,5kg Vanille und Lion
da muss ich wohl noch durch
2) Ich werde mich mal einlesen. Creatin sind Pillen oder?
3) Hab das Whey gemeint hab mich verschrieben
Braucht man Whey? Bzw. Was bringt es sich genau ist meine frage.
-
Whey ist ein Proteinshake. Wenn du einen trinkst, wird es wahrscheinlich auch Whey sein, bzw. einen whey-Anteil haben. Whey ist lediglich die Bezeichnung des Proteins. Dieses wird aus Molke gewonnen.
-
Danke
Okay, vielen dank euch ; )
-
 Zitat von Shahiru
Könnte das an einer Allergie liegen oder sowas?
Geschmack wechseln, Marke wechseln..
 Zitat von Shahiru
Auch kein Problem, gibt es im Fleisch.
 Zitat von Shahiru
 Zitat von Shahiru
Aber was bringt sich der?
Deutsche Sprache lernen!
 Zitat von Shahiru
Was ist Weigh?
Hast ein neues Wort erfunden, glückwunsch! Evtl meinst du 'Weight Gainer'. Das ist ein Mix aus Protein und Kohlenhydraten, zumeist Maltodextrin; oder aber 'Whey': Whey ist ein Protein, idR in deinem 'Eiweiss-Shake' bereits enthalten.
-
Whey ist auch so ein „Drink „
Whey ist ein Eiweiß was besonders schnell aufgenommen werden kann und so das Eiweiß deinem Körper schnell zur Verfügung steht .
Also sehr gut geeignet um es nach dem Training zu nehmen.