-
ernährung sieht so aus:
morgens 2-3 vollkornbrote
abends was aufm tisch kommt
danach dann nen milchshake
Wie schaffst du es mit sowenig Essen noch Bauchspeck anzusetzen?
Wieviel wiegst du denn?
-
Eisenbeißer/in
bauchspeck wegbekommen ohne cardio? und aufbauen ohne vernünftige ernährung und so gerimgem eiweißanteil? das funktioniert auf keinen fall so! lies dich mal in vernünftige ernährung ein!!! wenn die grundernährung nicht stimmt, hilft auch kein whey
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chikiwiki
bauchspeck wegbekommen ohne cardio? und aufbauen ohne vernünftige ernährung und so gerimgem eiweißanteil? das funktioniert auf keinen fall so! lies dich mal in vernünftige ernährung ein!!! wenn die grundernährung nicht stimmt, hilft auch kein whey
jo klar hat was aber cardio muss nicht umbedingt sein ist sicherlich nicht schlecht, gehe in 30min auch cardio machen (bin in diät) aber ohne mich vorher mit supps einzudecken hätte ich echt angst um meine muskeln
-
Eisenbeißer/in
ich hab gute erfahrungen mit speedserum + bcaa tst vor dem cardio gemacht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chikiwiki
ich hab gute erfahrungen mit speedserum + bcaa tst vor dem cardio gemacht
rate mal was ich mir vor 2 min gemixt habe grad noch 3g b-alanin genommen nun nur noch ca. 15min warten bis das kribbeln kommt und dann bin ich mal wech
-
@Olaf-Peter: der bauchspeck ist noch von früher da hab vor ein paar monaten noch so 100kg bei ner größe von 195cm gewogen.find ich jetzt auch vollkommen ok,wenns muskeln wären.derzeit wiege ich ca 90kg.
@jLoop & chikiwiki: bin ca 2 stunden im studio.ca 90min krafttraining und danach noch cardio um dem speck den kampf anzusagen.
mit milchshake mein ich müllermilch light ist jetzt nicht für den muskelaufbau oder so,sondern als lückenfüller und weils schmeckt
problem ist ja auch,dass ist eigentlich nur am bauch das fett habe,die anderen körperregionen sind eigentlich unbetroffen und vollkommen ok
mein "trainer" sagte,ich solle erstmal abnehmen und dabei dann halt das krafttraining für den muskelaufbau.mache reduktionstraining,3 sätze á max. 12 wh
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Viruz-X
@Olaf-Peter: der bauchspeck ist noch von früher da  hab vor ein paar monaten noch so 100kg bei ner größe von 195cm gewogen.find ich jetzt auch vollkommen ok,wenns muskeln wären.derzeit wiege ich ca 90kg.
@jLoop & chikiwiki: bin ca 2 stunden im studio.ca 90min krafttraining und danach noch cardio um dem speck den kampf anzusagen.
mit milchshake mein ich müllermilch light  ist jetzt nicht für den muskelaufbau oder so,sondern als lückenfüller und weils schmeckt
problem ist ja auch,dass ist eigentlich nur am bauch das fett habe,die anderen körperregionen sind eigentlich unbetroffen und vollkommen ok
mein "trainer" sagte,ich solle erstmal abnehmen und dabei dann halt das krafttraining für den muskelaufbau.mache reduktionstraining,3 sätze á max. 12 wh
also ganz ehrlich, ich habe selbst mal mit 3 sätzen ca. 10wh und reduktionssätzen bis zum MV trainiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass du während deinen 90min nicht an deine grenzen gehst.
90 min bis zum MV ist knüppelhart und da kannst du keine 3 mal ganzkörpertraining pro woche machen ohne im übertraining zu sein!
bei teleshop gibts einen gurt mit dem du nur am bauch abnehmen kannst
ne spass, must halt wie bereits erwähnt eine diät beginnen um das fett wegzubekommen. kombiniere noch cardio mit rein und leg dir dann aber etwas bcaa's zu
nach dem training das whey und vor dem training oder cardio die bcaa's, auf dextro verzichten um möglichst lowcarb fahren zu können, ausser dir wird nach dem training schwindlig ohne eine zufuhr von dextro
trainiere mit 12 wh à 3 sätzen, pausen dazwischen 25-35 sek. immer das selbe gewicht. tendenziell nicht bis zum MV. das ganze training sollte nicht über 60min gehen.
wenn es mal mit dem low carb nicht geklappt hat, leg ein sehr intensives intervall cardio training hin um das glykogen möglichst schnell zu leeren. ansonsten immer lockeres cardio bei ca. 65% HR 45-60min.