-
Eisenbeißer/in
Update
Hi!
Bevor ich in die Diät starte, habe ich noch am WE im Rutschenbad Fotos gemacht mit einer richtigen Kamera.
Freue mich über Tipps, Kritik etc.
LG
-
habe ich jetzt richtig gelesen, du willst in die diät starten?!
oder meintest du einfach nur "aus" der diät starten.... 
ganz ehrlich.. deine defi finde ich TOP. hat es einen bestimmten grund warum du noch weiter runter willst?
-
Hecht im Goldfischglas
Sehe da auch keinen Bedarf für eine Defi, würde erstmal weiter draufpacken.
Aber wenn du meinst, mach mal, sieht dann bestimmt noch besser aus.
-
wie bittè? 30 klimmzüge? du schaffst DREIßIG klimmzüge??? :-O
-
-
Eisenbeißer/in
hi Schnulle & Bruce Wayne:
Ich wollte diesen Sommer gerne richtig definiert werden, deshalb möchte ich eine Diät machen. Aber eine etxrem soll es eh nicht werden.
@benchpresser: Ist das jetzt ironisch gemeint??
-
Ich will dich echt nicht beleidigen, aber bist du ***edit*** (wenn du ihn nicht beleidigen willst,dann tu es auch nicht! Gruß, dennis2)?
WAS willst du da bitte definieren, das is n top körper, du würdest dich höchstens durch ne defi verunstalten weil du muskeln verlierst.
Also bitte halte den KFA, und diäte dir nicht die muskeln weg, so siehts echt top aus.
Ich kanns nicht fassen, diät bei dem kfa... Ernsthaft, mach so weiter aber KEINE diät.
-
Das war nicht "so" eine beleidigung. Ich finde es lediglich absolut unverständlich wie man bei so nem top kfa noch diäten will.
Sieht echt top aus, wieso das risiko eingehen einiges an muskelmasse einzubüßen. Gerade wenn der kfa eh schon niedrig ist.
-
Eisenbeißer/in
Hi Sokra, keine Angst ich hab es auch nicht als Beleidigung empfunden. Ich finds eh gut, wenn man direkt seine Meinung sagt. Ich mache das hier ja auch so.
@ Dennis: Super dass du so aufmerksam mitliest. Aber ich glaub es war eher eine Art Kompliment von ihm
LG
-
einfach nur geil!