-
Was ist der Sinn hinter der Regelung, dass die Verwendung von anabolen Sterioden mindestens 7 Jahre zurückliegen muss aber die von Prohormonen nur 2 Jahre?
-
 Zitat von richie
Was ist der Sinn hinter der Regelung, dass die Verwendung von anabolen Sterioden mindestens 7 Jahre zurückliegen muss aber die von Prohormonen nur 2 Jahre?
Das liegt wahrscheinlich daran, das noch vor ein paar Jahren, Prohormone, in den Amerikanischen Verbänden erlaubt war. (kleine Anmerkung: Natural Bodybuilding gibts ja nicht erst seit der Gründung der GNBF )
Das Verbot gilt erst um 2003 glaube ich....
Ein anderer Grund ist auch sicherlich, das Prohormone natürlich nicht die gleiche Wirkung wie ASS haben. Deshalb "nur" 2 Jahre.
Bei der INBF muß man z.B. erst 5 Jahre von ASS clean sein. Dafür gibt es dort Blut-Tests... schau mal rein: http://www.naturalbodybuilding.com/
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Da sollte er sich mal melden. Die Jahre dürften inzwischen hinkommen.
-
 Zitat von Daninjo
Da sollte er sich mal melden. Die Jahre dürften inzwischen hinkommen.
->schauste auch immer beim levrone-report?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von acro
->schauste auch immer beim levrone-report? 
Habe sogar eine zeitlang berichtet
Sehe es mir immernoch gern an. Nur die neue "Transformation" sagt mir überhaupt nicht zu. Kein wirkliches Ziel... die Maximalkraft-Reihen hingegen haben mich extrem motiviert und mir auch für mein Training viel gebracht.
Lg Daninjo