-
 Zitat von rassekater
Lies mal was anderes als die Bildzeitung.
Keinen Humor? 
Naja, bei Pute muss man schon sagen, ist die Brust teilweise exorbitant groß.
Im Grunde kann man wohl eh nichts mehr essen oder es ist alles doch nicht so gefährlich wie es aufgebauscht wird.
Hinzu muss man sagen, wenn man frisch geschlachtetes Fleisch isst, ist der Geschmack einfach anders als wenn man es aus dem Supermarkt kauft. Sicher sind das gänige Konservierungsstoffe usw, dennoch kann man unter Strich wohl nur sicher gehen wenn man sich sein Essen selbst anbaut/züchtet oder Jagd.
-
Sportstudent/in
@rassekater
Da Online-Absturz komm Ich natürlich mit der Meinung zu spät.
Klar haste Recht wasde mir geantwortet hast.
Das Du was damit zu zun hast,war mir schon klar,so wie Du geschrieben hast.
Diese Verallgemeinerung war jetzt auch etwas übertrieben,aber es wird trotz aller Vorkehrungen viel gepanscht in der Fütterung.
Ich zu meinem Teil,kaufe nur beim Bauern bei Mir in der Nähe,wo Ich weiß das Alles mit rechten Dingen zu geht,auch in der "Gemüse-Abteilung".
Das das natürlich um etliches teurer ist,is klar,aber man merkt es erheblich am Geschmack und der Beschaffenheit des Fleisches.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Keinen Humor?
Naja, bei Pute muss man schon sagen, ist die Brust teilweise exorbitant groß.
Tztztz, alle schreien sie nach grossen Brüsten, und wenn dann mal eine wirklich gross ist ist es auch wieder nicht recht...
-
Sportstudent/in
Genau und wennse die Mast ned überstehen kommen se in den Container.
Da krieg Ich richtig Appetit #popcorn
-
 Zitat von rassekater
Tztztz, alle schreien sie nach grossen Brüsten, und wenn dann mal eine wirklich gross ist ist es auch wieder nicht recht...
Naja, ich ess ja trotzdem Hähnchen und Pute. Was der Geflügelbrust gut tut, kann für den Mensch nicht verkehrt sein.
Alternativ hab ich immer noch Kobe Rind.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hi Freunde,
ging es hier nichtmal um Schweine?
-
 Zitat von Daninjo
Hi Freunde,
ging es hier nichtmal um Schweine? 
Am Wochenende geh ich aus Saugrillen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Am Wochenende geh ich aus Saugrillen. 
Da wünsche ich doch schonmal viel Spaß. Das Herz schmeckt übrigens am Besten, wenn es erst nach dem Grillen entnommen wird.
Lg Daninjo