-
 Zitat von Daninjo
Ernährungsplan.
Ansonsten sieht das doch schon ordentlich aus. Was ist denn dein primäres Ziel? Erstmal Muskelmasse drauf oder Fettabbau?
Lg Daninjo
aso einen konkreten ernährungsplan hab ich eig nicht ich nehme halt viele kohlenhydrate mittags zu mir und versuche fettes zu vermeiden ansonsten eiweißshake nach dem training und aminos vor/nach dem Training bald mal eine Kreatinkurz machen
Ich möchte schon auf Masse gehen dennoch muss ich nun aufpassen das es nicht zu "fett" wird mach bald mehr ausdauer dazu
-
Flex Leser
creatin wird nicht gekurt
aminos machen mmn überhaupt kein sinn , vorallem bei deinem trainingsstand
an der ernährung arbeiten! fettarm sollte nicht wirklich das ziel sein , lies dich im ernährungsforum ein und erstell dir unegfähr ein ep
ansonsten sieht das garnicht mal so schlecht aus , klar 1 jahr ist nicht viel aber kräftig scheinst du schon zu sein , würde etwas aufpassen mit dem kfa , habe ähnliches "problem"
lat kommt von vorne ganz gut rüber , die fotos sind leider nicht so gut gelungen
beine her...
ich hoffe 6x die woche 4er split soll ein scherz sein , dein ZNS wirds dir danken
-
Discopumper/in
 Zitat von Sasin
Diese Aussage ist so nicht in Ordnung. Nur weil hier zahrleiche Leute täglich 5g Creatin zu sich nehmen, muss das nicht allgemein gültig sein.
Ich habe gerade selber eine Creatinekur hinter mir und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Ich werde nun 8 Wochen kein Creatin mehr zu mir nehmen und dann wieder eine Kur starten. So gewöhnt sich der Körper wenigstens nicht irgendwann an das Zeug und kann besser drauf reagiern.
Hier eine wunderbare Anleitung zur Creatin-Kur.
http://www.youtube.com/watch?v=mqL3ElNqQPo
-
 Zitat von Sasin
aminos machen mmn überhaupt kein sinn , vorallem bei deinem trainingsstand
an der ernährung arbeiten! fettarm sollte nicht wirklich das ziel sein , lies dich im ernährungsforum ein und erstell dir unegfähr ein ep
ansonsten sieht das garnicht mal so schlecht aus , klar 1 jahr ist nicht viel aber kräftig scheinst du schon zu sein , würde etwas aufpassen mit dem kfa , habe ähnliches "problem"
lat kommt von vorne ganz gut rüber , die fotos sind leider nicht so gut gelungen
beine her...
ich hoffe 6x die woche 4er split soll ein scherz sein , dein ZNS wirds dir danken
ne das sollte eig. kein Scherz sein geht bisher auch sehr gut, ja das mit dem kfa das stimmt da muss ich aufpassen
2 Fragen noch an dich:
Warum kommen aminos für mich zu früh? Seit ich sie nehme merke ich eig schon was
Wieso keine Creatinkuren? wenn man creatin die ganze zeit nimmt -> körperliche Schäden
-
 Zitat von fonze_89
Wieso keine Creatinkuren? wenn man creatin die ganze zeit nimmt -> körperliche Schäden
Wer sagt das?
-
[QUOTE=Sasin]creatin wird nicht gekurt
siehe oben