-
Bei mir findet eine natürliche Auslese der Unterwäsche statt. Ich trage nur Boxershorts. Wenn ich Kniebeugen und Kreuzheben mache, trage ich die natürlich auch. Die Unterhosen, die zu klein werden, werden dabei natürlich rigeros aussortiert. Sie künden von ihrem Todeskampf meist mit einem entsetzlichen Schrei. Die Evolution in meinem Schritt hat schon einigen Unterhosen das Leben gekostet. Survival of the fittest, quasi!
-
wenn ich jedoch größere nehme, so würden diese vom Umfang nicht mehr passen.
Ich weiß zwar nicht warum es wichtig ist, aber der Umfang ist 69 cm
-
Ich trage die hier

Ne, im Ernst. Ich habe dieses Problem nicht, ich trage die Polyester Boxershorts von H&M, die liegen auch nicht an....
-
sind das die einfarbigen im 3erPack?
-
75-kg-Experte/in
egal wie dick deine beine sind, sowas sollte dir passen...
-
hehe net schlecht , diene eine müssen ja explodiert sein.
Naja ich hatte immer das Problem das ich meine Boxershorts beim Kniebeugen zerrissen hatte ... seit dme her enge flexible Boxershorts und die von H & M sind eh so ne sache ....
-
75-kg-Experte/in
@ Lappe : Dann geb doch mal deinen Beindurchmesser oder Oberschenkeldurchmesser an, denke dass hier genug Leute rumlaufen, die auch dicke Beine haben und dir bestimmt helfen können, also raus mit den Daten, mal schauen, ob die so unpaasend sind...
Also ich habe einen 65er Oberschenkel und trage ganz normal enganliegende Boxershorts in grösse 7 und habe keine Probleme...
MfG Goldi
-
 Zitat von Lappe
wenn ich jedoch größere nehme, so würden diese vom Umfang nicht mehr passen.
Ich weiß zwar nicht warum es wichtig ist, aber der Umfang ist 69 cm 
also er ist 69 cm und ohne Witz es sieht mitlerweile nicht mehr schön aus.
Ich denke ich sollte wirklich Beine nur noch noch im hohen Wdh-Bereich zum Definieren machen, oder ganz weglassen.
-
Flex Leser
 Zitat von Lappe
also er ist 69 cm und ohne Witz es sieht mitlerweile nicht mehr schön aus.
Ich denke ich sollte wirklich Beine nur noch noch im hohen Wdh-Bereich zum Definieren machen, oder ganz weglassen.
definition hat nix mit dem wiederholungs-bereich zu tun,sondern ist eine reine ernährungssache!!!
warum glauben hier immer noch leute an diesen "auf defi mit viel wdh"blödsinn?!?!
ein bekannter von mir baut zb gerade mit mehr wdh besser masse an den beinen auf,als mit wenigen(also sehr schweren gewicht)wdh!
-
 Zitat von dennis2
definition hat nix mit dem wiederholungs-bereich zu tun,sondern ist eine reine ernährungssache!!!
warum glauben hier immer noch leute an diesen "auf defi mit viel wdh"blödsinn?!?! 
ein bekannter von mir baut zb gerade mit mehr wdh besser masse an den beinen auf,als mit wenigen(also sehr schweren gewicht)wdh!
gut danke für die Info, da bleibt wohl ersmal ein Verzicht auf Kniebeugen nicht aus