Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Gesperrt
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    also immer realistisch bleiben.
    Sorry, aber so ist das laut meiner Erfahrung.

Neuer Benutzer
    also ich trainiere auch seit kurzem mit HIT und bin sehr begeistert, die Muskeln wachsen ordentlich, ich werde von tag zu tag defenierter, liegt auch an meiner umgestellten Ernährung und die Kraft nimmt auch gut zu....

ich kenn vielleicht 3-4 leute aus meinem Bekanntenkreis die mit HIT oder ähnlichem trainieren.

Neuer Benutzer
    Moin moin aus Hamburg,
    ich trainiere seit Anfang des Jahres mit HIT. Sehr gute Erfolge. In meinem Studio bin ich damit wohl relativ alleine, manche haben zwar schon von Superslow gehört, können aber mit HIT wenig anfangen. Weiter also bei denen Volumentraining. Mal sehen, wer an der Ostsee im Mai mehr Blicke auf sich zieht...
    Ist nur recht schwer, dem Drang zu wiederstehen, jeden Tag Gewichte stemmen zu gehen. Aber nach ein paar Wochen genieße ich nun meinen "freien" Tage. Bleibt ja auch etwas mehr Zeit für Cardio.
    Ergo: HIT ist eine sehr effektive Art zu trainieren, leider nur sehr unbekannt. Ziel ist es nun, etwas populärer zu machen.

Gruß aus dem Norden!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FitnessProHH
    Moin moin aus Hamburg,
    ich trainiere seit Anfang des Jahres mit HIT. Sehr gute Erfolge. In meinem Studio bin ich damit wohl relativ alleine, manche haben zwar schon von Superslow gehört, können aber mit HIT wenig anfangen. Weiter also bei denen Volumentraining. Mal sehen, wer an der Ostsee im Mai mehr Blicke auf sich zieht...Ist nur recht schwer, dem Drang zu wiederstehen, jeden Tag Gewichte stemmen zu gehen. Aber nach ein paar Wochen genieße ich nun meinen "freien" Tage. Bleibt ja auch etwas mehr Zeit für Cardio.
    Ergo: HIT ist eine sehr effektive Art zu trainieren, leider nur sehr unbekannt. Ziel ist es nun, etwas populärer zu machen.

Gruß aus dem Norden!

1. unsympathischer proll
    2.

60-kg-Experte/in

Vergleich dich nicht mit den Sterblichen, denn nur wer sich an den Unsterblichen misst wird letztenendes selbst unsterblich werden.

He He,Geiler Spruch!!!!!!

Also ich selber trainiere erst seit 2 wochen nach Hit prinzip und bin noch immer ganz verwirrt ob das der richtige weg ist, spätestens beim Bizeps training kriege ich sehnsucht nach volumen trainig,kommt daher das ich meinen Bizeps sehr gerne im Pump zustand anschaue,geht wahrscheinlich ja alen so,denoch werde ich diese art und weise auf jedenfall noch eine weile durchziehen,mind. 3monate.Mit dem gewöhnliche Training habe ich meine Arme (ohne stoff) auf 41cm umfang gebracht(kalt gemessen),Körpergewicht bei 75kg. Körperfett zwischen cirka 12-15%.
    Solte ich nach Hit in den 3 Monten Kraft oder Muskelzuwachse bekommen werde ich natürlich nach dem Prinzip weiter trainieren.
    Aber mit RPT auf der Bank freihantel lang ist fast nicht möglich.

Sportbild Leser/in
    trainiere doggcrapp, bin durch nen kollegen drauf gekommen. der trainiert aktuell verletzungsbedingt nicht nach dem system, will es aber mal wieder probieren.

der leiter meines studios hat auch mal eine zeit lang nach dc trainiert. außerdem kenne ich noch jemanden aus meinem studio, der es mal 3 monate gemacht hat aber dann aufgegeben hat, weil es ihm einfach zu hart war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12