-
Sportstudent/in
von dem whey aus dem ebay link würde ich auch die finger lassen.
 Zitat von NwO_OcTrOn
1.ESN Desingner Whey
2.Das Whey von ON
3.Whey von Body-Attack
4.S.U. Whey Surprise
von den hier aufgeführten wheys liest man immer wieder mit positiven rückmeldungen hier im forum.
ich selber habe das whey von on, wobei dies eines der teureren wheys ist.
viel falsch machst du mit keinem von diesen hier.
halte dir einfach immer vor augen, dass es nur nahrungsergänzung ist. die paar euro mehr für ein teures whey investiert man besser in gutes reichhaltiges essen.
-
 Zitat von Burning_scar
von dem whey aus dem ebay link würde ich auch die finger lassen.
von den hier aufgeführten wheys liest man immer wieder mit positiven rückmeldungen hier im forum.
ich selber habe das whey von on, wobei dies eines der teureren wheys ist.
viel falsch machst du mit keinem von diesen hier.
halte dir einfach immer vor augen, dass es nur nahrungsergänzung ist. die paar euro mehr für ein teures whey investiert man besser in gutes reichhaltiges essen.
klar, nur ich versteh nicht warum des von ebay schlecht sein soll, die Angaben sind ja zum Teil besser als die vom ON bzw ESN.....
-
Moderator
 Zitat von NwO_OcTrOn
klar, nur ich versteh nicht warum des von ebay schlecht sein soll, die Angaben sind ja zum Teil besser als die vom ON bzw ESN.....
Glaub uns einfach.
Es ist nicht alles so enthalten wie es aussen aufgeführt ist.
Wenn du es doch testen willst nur zu.
Spätestens dann wirst du uns glauben.
-
Discopumper/in
 Zitat von NwO_OcTrOn
Bei Proteinshakes korreliert der Preis positiv mit der Qualität des Produktes. Ich habe mir früher das Supra Protein von Ebay gekauft, da es einfach schön günstig ist. Die Konsistenz und der Geschmack waren nicht berauschend. Ich habe das Zeug bis zum Ende konsumiert und habe mir danach ein etwas teureres Protein zugelegt. Geschmack und Löslichkeit waren gleich etwas besser.
Inzwischen nehme ich relativ teueres Protein (nicht Whey) für meinen Post-Workout-Shake (zb. Energybody Systems oder All Stars) und bin begeistert von der Löslichkeit und dem super Geschmack. Ich suche zur Zeit ebenfalls nach einer geeigneten Whey-Sorte (aktueller Whey-Thread neben deinem) und werde mich auf jeden Fall für ein hochwertiges Produkt entscheiden.
-
 Zitat von NwO_OcTrOn
quatsch mit soße. bei dem billigwhey handelt es sich um ein billiges konzentrat mit sehr wenig eiweiß und viel zucker. ich will nicht wissen was die da fabrizieren. traue den großen marken oder den usern hier. sonst mach doch was du willst.
-
 Zitat von NwO_OcTrOn
Ich könnte jetzt was böses sagen..
So wie es aussieht hast du die Zutatenliste gelesen.. Und weißt genau, wieviel Protein tatsächlich in dem Produkt drin ist, und wieviel wovon sonst drin ist, also die Nährwerte.
Auch weißt du offensichtlich, wie das WPC hergestellt wurde..
Du findest die Wert-Angaben gut?
Sicher hast du dir die Mühe gemacht, sie nachzurechnen.. Und weil du in Physik gut aufgepasst hast, weiß du auch, dass das so passt..
Um es kurz zu machen: dir ist nicht klar, weil du keine Ahnung von der Sache hast; eine denkbar schlechte Ausgangsposition, um hier darüber zu streiten. Tu dir einfach einen gefallen und glaub es.
-
das war mein 1. whey
2kg reines Wheyprotein 104 27€
http://www.fetzt.com/catalog/product...products_id=29
war damit auch zufrieden und hat mir geschmeckt. man musste zwar viel schütteln aber es löste sich auf.
jetzt hab ich mal nach langer recherche hier das bestellt:
http://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html
esn designer whey 2kg 36€
mal sehen wie groß der unterschied ist und ob der überhaupt bemerkbar ist. und der preis sich lohnt