-
Proteinshakes sind...
...so nützlich wie Kopfschmerzen.
Zitat meines Chemielehrers heute! Was sagt ihr dazu?
Nach seiner Auffassung könnte ein Bodybuilder seinen Proteinbedarf durch den Konsum eines einzigen Ei decken.
-
 Zitat von V8marc
Nach seiner Auffassung könnte ein Bodybuilder seinen Proteinbedarf durch den Konsum eines einzigen Ei decken. 
dummkopf was sonst. wie sieht er denn aus? sesselpupser ich kenne keinen guten bodybuilder der täglich unter 300g eiweiß konsumiert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
dummkopf was sonst. wie sieht er denn aus? sesselpupser  ich kenne keinen guten bodybuilder der täglich unter 300g eiweiß konsumiert.
ich schon.
-
Das ist doch sowieso fast alles Müll was über den Eiweißkonsum in Bodybuilding Foren verbreitet wird. Durch Studien getestet, brauch man 0,6g Eiweiß pro kg Körpergewicht. Dies wurde auf 0,8g erhöht, damit man auch auf jedenfall genügend zu sich nimmt. Ein Bodybuilder oder jemand der Kraftsport treibt hat einen doppelten Proteinbedarf, also 1,2g somit dürften 1,4g Eiweiß pro Kg Körpergewicht total reichen. Anders ist das natrürlich wenn man gewisse Präparate nutzt, diese erhöhen die Proteinbiosynthese im Muskel nämlich, wodurch man mehr Eiweiß benötigt. Zu viel Eiweiß wird vom Körper abgebaut in Form von Harnsäure, also wenn ihr meint euer Eiweißkonsum passt so, dann messt mal euren Harnsäurewert indem ihr auf ein ph-papier uriniert.
-
Eisenbeißer/in
das würde mich mal interessieren mit dem ph-papier, wie stellt man so ein test genau an ?
-
ab zu apotheke streifen kaufen pipi ins glas dan streifen reinlegen und ablesen,noch sicherer bluttest !!
-
Der hat zu viel Dimethyltryptamin gerochen. Er sollte nicht mit so Chemikalien spielen.
-
 Zitat von V8marc
Du solltest ihm mal ein Ei an die Tafel werfen. Dann MM, rumschreien, die Klassenschönheit an der Hand rauszerren und schreien "Jetzt verballer ich mein überschüssiges Eiweiss, hahaha".
-
Und dann kam noch ein Hammer:
"Wenn ich jetzt 2 Jahre trainieren würde, säh ich auch aus wie Arnold Schwarzenegger."
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von V8marc
Und dann kam noch ein Hammer:
"Wenn ich jetzt 2 Jahre trainieren würde, säh ich auch aus wie Arnold Schwarzenegger."

soso..