-
Eisenbeißer/in
das würde mich mal interessieren mit dem ph-papier, wie stellt man so ein test genau an ?
-
ab zu apotheke streifen kaufen pipi ins glas dan streifen reinlegen und ablesen,noch sicherer bluttest !!
-
Flex Leser
ganz schön schockierend, dass selbst chemielehrer nicht schlauer sind wie die würstchenverkäufer bei uns auf der kirmes
und dann noch neidisch dazu
und das auf einen mann, der mehr erreicht und mehr darstellt, als selbst so mancher chemieprofessor je erreichen würde.
na ja
man braucht sicher nicht soviel eiweiss wie überall an die tafel geschrieben wird.
arnold selbst schreibt was von ca 150 gramm
mentzer würde warscheinlich etwas ähnliches wie der chemielehrer sagen, aber selbst der hat in der praxis mehr gegessen als ein ei.
in der praxis hat sich ein bedarf von ca 150 bis 300 gramm etabliert, je nachdem.
aber zu behaupten das er in zwei jahren aussieht wie arnold....oh mann....
das ist hart...
chemie eins plus und biologie sechs minus
schönen gruss an die birne
darf der an schulen unterrichten oder ist das dein nachhilfelehrer?!
die diskutiererei um den eiweissbedarf ist eh völlig schwachsinnig bzw
was will man denn sonst essen?! nur salat, gummibärchen und kandis zucker?!
man muss sich schon sehr geschickt bis selten dämlich anstellen, kein eiweiss zu sich zu nehmen (obwohl ich nach dem tread /fall hier nicht mehr anzweifele das es wesen gibt, die das schaffen.....und dementsprechend aussehen. ist bestimmt nen sexy typ )
und wer viel pitt, der viel fritt , der viel schitt bzw
wer hart trainiert isst einfach mehr.
und ich persönlich hab kein bock mir ständig was zu kochen und bin somit sehr happy das es eiweisspulver und co gibt.
aber diese ewigen diskussionen a la "wieviel eiweiss brauche ich denn nu wirklich damit ich aus meinem knochengerüst nen body mache?!" oder "muss man nu mehr eweiss zu sich nehmen oder nicht , weil ich esse den ganzen tag kaum was und trainiere nur einmal die woche und ich hab gelesen das....bla bla bla?!"
wer trainiert hat hunger
und wer hunger hat, der isst mehr
und wer fett abbauen will, für den sind eiweisshaltige speisen die option
ganz einfach
(sorry, ist normalerweise nicht meine sektion, bin nur wegen des arnie pics hier reingestolpert udn hatte mit allem gerechnet aber nicht das ein mensch, der eine uni von innen gesehen hat, so nen müll labert...)
#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
und wer viel pitt, der viel fritt , der viel schitt bzw
Beste
-