Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Zitat Zitat von testmann
    Und trainierst du schon so krass Bist du immer noch so krass motiviert #popcorn Erzähl mal was von deiner krassen Entwicklung Oder schon wieder krass aufgehört

made my day!

Sportbild Leser/in
    ich würd low carb durchziehen, hilft bei mir auch immer wieder der einzige nachteil ist das du nachm halben jahr das ganze zeug nichtmehr sehen kannst. aber dafür während des abnehmens nicht ganz auf magerquark oder brotähnliche produkte verzichten musst da du fast alles aus Mehl ersetzten kannst.

60-kg-Experte/in
    Warum sich so viel Kopf um Diäten und Kohlenhydrahte machen?

Hab damals beim abnehmen(37 Kilo in knappen 2 bis 4 Monaten) ein Buch über Figur BodyBuilding gelesen. Weiß nicht mehr welches.

Der Autor schrieb, dass man sich mal im Tierreich orientieren sollte. Er warf die Frage auf, warum wohl Pferde solch so extrem muskulöse Körper mit geringen Fettanteil haben, mit gut sichtbaren Adern und strammen Muskeln.
    Auch Gorilla und Schimpansen sollte man sich mal betrachten, was diese Tiere für gut entwickelte und kraftvolle Muskulaturen besitzen.
    Der Autor nannte hierzu die Ernährung mit reichlich Kohlenhydrathen, Ballaststoffen und sehr wenig Fett.

Im Zusammenhang mit dem richtigen Training, und besonders viel Bewegung sollte eine solche Ernährung zu einem extrem definierten und strammen Körperbau führen.

Ich habe es damals so gemacht und es hatte funktionobelt.

Ohne lässtiges Kalorien zählen und irgendwelchen vorgegebenen Diäten.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Neustarter
    Der Autor schrieb, dass man sich mal im Tierreich orientieren sollte. Er warf die Frage auf, warum wohl Pferde solch so extrem muskulöse Körper mit geringen Fettanteil haben, mit gut sichtbaren Adern und strammen Muskeln.
    Auch Gorilla und Schimpansen sollte man sich mal betrachten, was diese Tiere für gut entwickelte und kraftvolle Muskulaturen besitzen.
    Der Autor nannte hierzu die Ernährung mit reichlich Kohlenhydrathen, Ballaststoffen und sehr wenig Fett.
    Super. Dann fress ich ab jetzt auch nur noch Gras, Heu und Bananen Oder ich halt mich lieber an die Löwen und Tiger, also an die Fleischfresser. Die sind auch so muskulös Mann oh Mann.... so ein Geschwätz

60-kg-Experte/in
    Super. Dann fress ich ab jetzt auch nur noch Gras, Heu und Bananen Oder ich halt mich lieber an die Löwen und Tiger, also an die Fleischfresser. Die sind auch so muskulös Mann oh Mann.... so ein Geschwätz

hab ich mir gedacht, so eine Antwort kommt.

Das Geschwätz stand in dem Buch. Ich habs gemacht und es hat funktioniert.
    Du hast gar nicht begriffen, was die Aussage war

es geht nicht um die Nahrungsmittel, sondern um die Inhaltsstoffe

Discopumper/in
    Und 37 Kilo in knappen 2 bis 4 Monaten ist ja auch völlig normal, oder Ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber es ist nicht jeder gleich. Und was meinst du wie viele danach sich bei so einer schnellen Abnahme zum Chirurgen müssen.
    Von der Gesundheit mal ganz zu schweigen

60-kg-Experte/in
    Und 37 Kilo in knappen 2 bis 4 Monaten ist ja auch völlig normal, oder Ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber es ist nicht jeder gleich. Und was meinst du wie viele danach sich bei so einer schnellen Abnahme zum Chirurgen müssen.
    Von der Gesundheit mal ganz zu schweigen
    obs normal ist, weiss ich nicht. Aber ich habe extrem hart dafür gearbeitet. Wirklich extrem.

Und das half mir wohl auch, dass ich nicht zum Chirurgen musste, da ich meine Taktik entwickelt habe, die nicht viel mit dem üblichen BB zutun hat.

Worauf ich hinaus will: anderen Fettsäcken durch meine Erfahrung zuhelfen. Und der Treahdsteller ist bei weitem nicht so Fett, wie ich es war.