-
BB-Leicht-Schwergewicht
Da fragt sich doch der halbwegs intelligente Mensch:
WARUM um Himmels Willes eierst Du überhaupt mit derartigen
Problemen
durch die Internet-Foren???
Du solltest Fachleute befragen - und Fachliteratur lesen !!
Und was machst Du?
Du befragst jeden x-beliebigen Trottel aus dem Internet...
Da bin ich echt sprachlos...
trifft es genau...
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Der müde Luke
Welche Fachliteratur?
Wenn ich die Frage schon wieder höre, tut mir die Zeit leid, die Wolfgang in das Beantworten deiner "Fragen" investiert hat.
-
Bin auch der Meinung, dass WKM dir durch seinen drastischen (vielleicht etwas überzogenen) Ausdruck nur mal vermitteln wollte, dein Hirn einzuschalten!
Un dzur persönlichen Info's: entweder du fragst, ihn weil du von ihm Rat möchtest oder nicht! Dann gleich Bakcground und qualifikationen zu VERLANGEN ist quatsch! Wenn du so große Probleme hast, geh eben zum ihm ins Seminar! Dann haste 100 € oder was weiß ich investiert und bestimmt viel Wissen gewonnen!
-
 Zitat von Metal-Warrior
Bin auch der Meinung, dass WKM dir durch seinen drastischen (vielleicht etwas überzogenen) Ausdruck nur mal vermitteln wollte, dein Hirn einzuschalten!
Eben das ist es. Einfach Mund auf, sabbern und Löffel reingeschoben bekommen ist nicht mehr. Ein Großteil aller Fragen wurde schon zigmal auf irgendeiner Plattform geklärt, da ist es bei eernsthaftem Interesse wohl kaum zu viel verlangt mal nachzugucken, anstatt bei jedem kleinen Wehwehchen nen Thread zu eröffnen.
Noch was am Rande - falls du mit unserem aller "Lieblingsmentor" ( ) ein Problem hast, sei es zum Beispiel seine Ausdrucksweise, ist es doch überzogen und heuchlerisch gleich nen neuen Thread zu eröffnen. Du könntest ihn anschreiben, PM-Kontakt ist ja auch was anderes als ne Diskussion um die Frage wie viel Curls es denn noch sein sollten. Was wolltest du hiermit erreichen ? Aufhetzen ?
Zitat WKM Signatur:
WKM war schon immer der Meinung, dass es sehr ratsam wäre,
einen Post vor der Beantwortung zunächst einmal genau zu lesen.
Eine konträre Aussage bedeutet keinen Angriff auf (D)eine Person!
-
hab mir nix davon durchgelesen.
dein thread auf bb-treff ist ja auch schon gesperrt deswegen hier mein senf dazu.
du nervst sowas von ungemein, das kannst du dir nicht vorstellen.
wenn ich einen thread namen von dir in eine suchmaschine eingebe, egal welchen, oder deinen nick, kommen 8 boards raus in denen du deinen mist immer reinkopierst. wenn du gute antworten bekommst ignorierst du die.
verpiss dich doch einfach?!?!
-
Sportstudent/in
Ich glaub echt du hast das auf jedem BB Portal veröffentlicht, aber leider merkst du dabei nicht, dass du das Problem selber bist und nicht "WKM"...
Sorry du solltest mal Nachdenken was bei dir falsch läuft.
-
Sportbild Leser/in
Was für eine Art von Hilfe wird denn da eigentlich erwartet?
Bei solch schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen sollte man lieber kompetente Ärzte aufsuchen.
Eine Ferndiagnose per Internet würde Dir sicherlich nicht im geringsten helfen.
WKM hat sich etwas drastisch ausgedrückt,im Prinzip hat er aber vollkommen recht.
Sowas sollte man durchaus akzeptieren können....zumindest als halbwegs Erwachsener.