-
75-kg-Experte/in
Fassen wir mal zusammen:
- Jemand verletzt sich mehrmals bei den gleichen Übungen erheblich, was darauf schließen lässt, dass er sie grundlegend falsch ausführt. Trotzdem macht er ganauso weiter.
- Er postet sein selbst verschuldetes Leid in 8 Foren und fragt um Rat
- Nachdem er für sein Verhalten kritisert wird, sammelt er Informationen über Wolfgang und will ihn auf Grund dessen Antworten diffarmieren
- Dazu redet er noch von strafrechtlichen Konsequenzen
- Mit den Begriffen "Fachleute" und "Fachliteratur" kann er offensichtlich nichts anfangen, er penetriert leiber weiter Internetforen mit seiner Trauergeschichte
- Als er selbst merkt, was für einen Quatsch er da macht, löscht er seinen Post
Ein absoluter spitzen-Typ, quasi eine Karikatur seiner selbst
-
 Zitat von Juser1986
Ein absoluter spitzen-Typ, quasi eine Karikatur seiner selbst 
Wenn es letztendlich nicht eine traurige Geschichte wäre, dann könnte ich auch darüber
lachen.
Der junge Mann leidet offenbar an einem Aufmerksamkeitssyndrom - unter anderem.
Ihm müsste schon dringend geholfen werden - aber wer sich nicht helfen lassen will...
Ich bitte aller hier nicht weiter auf ihn einzugehen und auch nicht auf ihm herumzuhacken.
Das steigert nur die gesamte Problematik bis ins patologische.
Vieleicht ist der ein oder andere User, der auch in den anderen Foren wie unser Freund
aktiv ist, so freundlich und postet diese Bitte auch in dem dortigen Forum.
Danke.
@ Mods: Bitte hier schliessen.
@ Forenleitung: Vielicht habt Ihr die Möglichkeit "hinter den Kulissen" dem User behilflich
sein zu können.
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
Phantom Rooster
Jetzt hat er sein Eingangsposting auch noch feige-peinlich gelöscht..
Weg mit dem Dreck sach ich ma!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Jetzt hat er sein Eingangsposting auch noch feige-peinlich gelöscht..
Weg mit dem Dreck sach ich ma! 
Das bringt aber nichts, da Dennis 79 das vorausgesehen hat und den Text in seinem Post zitiert hat. Das hat er wahrscheinlich nicht mal gemerkt.
-
Was will man da noch groß sagen, der User hat sich uneinsichtig verhalten und auf unfaire Art in aller Öffentlichkeit nachgetreten.
Dem Autor kann man allerdings auch vorwerfen, das er sich u.U. anders hätte verhalten können. Er hätte den TE auch schlicht von dem ganzen abraten können, mit dem Hinweis das er sich bei Rückenprobs. einen TP von seinem Arzt oder Therapeuten erstellen lassen soll.
In dem Fall, wär das dann schließlich auch gar nicht so unschön wie hier geendet.
-
Flex Leser
ich mach dann hier mal zu........er kann sich ja nochmal per PM bei WKM ausweinen....