-
75-kg-Experte/in
Der WKM Plan ist viel besser als manch Studioplan.
Auch wenn der eine oder andere nicht sehr gut drauf anspricht, dann sollte man aber auch selber wissen warum klappt der Plan nicht bei mir?
Dann kann man mal rumtesten wie Bankdruecken zu SBD mal ne Zeit wechseln oder statt Klimmzuege, was ich auch nicht mag, zu Latziehen wechseln, wdh bereich aendern...
Man kann viel an dem Plan aendern, aber die Basis sollte der Plan sein.
Wichtig und das sollte in keinem Trainingsplan fehlen ist Kreuzheben und Kniebeugen, das staerkt einfach den ganzen Koerper, und somit fallen die anderen uebungen einfach leichter.
Vielleicht haben viele eine schlampige uebung oder reißen mit dem Gewicht rum, also nehmen zuviel oder zu wenig und deswegen bleibt der Erfolg aus? Oder ist die Ernaehrung oder Regeneration schlecht?
Gibt viele Sachen woran was liegen kann.
Und nicht nach 1 Monad wkm aufgeben hmm meine arme wachsen nicht -.- dann nehm mal 3 gramm eiweis pro kg kgewicht, kenne viele wo dadurch die arme erst anfingen zu wachsen.
Waden isos kann man doch immer machen, wenn ich einen starken muskelkater in den waden habe, hindert es mich nicht kreuzheben oder kniebeugen oder sonst eine uebung durchzufuehren.
Wenn die arme durch isos nen kater ham, dann faellt es natuerlich schwer oberkoerpertraining durchzufuehren.
@Marcel ich wuerde am Kreuzheb tag keine bauch isos machen, mit kreuzheben wird der bauch an dem Tag schon genug beansprucht.
sonst wuerd ich ihn so lassen.