Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: B 12

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Na..von mir aus.
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß in den Anfangsjahren des BB dem B12 Muskelaufbauende Effekte zugeprochen wurde. Meiner einer hat nach 1 mg Gaben ähnliche Effekte gespürt, ob es sich hier um einen Placebo handelt, kann ich nicht abschliessend sagen. Gerade für Vegetarier und Veganer und alle Menschen über 50 Jahre und andere Lebensgruppen ist es eine Gute Sache, ab und zu so eine 1 mg Tablette einzuwerfen.

Muskelaufbau für Vegetarier

http://gorillastrength.blogspot.com

BB-Schwergewicht
    hydroxocobalamin ist bei oraler einnahme unwirksam. lediglich das co-enzym "dibencozide" wirkt genauso, wie die injizierbare variante.

deswegen würde ich dir auch folgendes empfehlen:

B12-Depot-Hevert Injektionslösung

5 ampullen, reichen 5 wochen und kosten was bei 6 euro und ist somit sehr günstig.

positive auswirkungen (nur bei injektion):

* kraft und masseaufbau
    * erhöhung des pumpgefühls
    * hilft nerven sich schneller zu regenerieren
    * in verbindung mit folsäure, baut es cholin auf (ist bei der reizübertragung von bedeutung)
    --> leistungssteigerung

wers nicht glaubt, lässts halt

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Zitat Zitat von Schnulle85
    hydroxocobalamin ist bei oraler einnahme unwirksam. lediglich das co-enzym "dibencozide" wirkt genauso, wie die injizierbare variante.

5 ampullen, reichen 5 wochen und kosten was bei 6 euro und ist somit sehr günstig.

* kraft und masseaufbau
    * in verbindung mit folsäure, baut es cholin auf (ist bei der reizübertragung von bedeutung)
    --> leistungssteigerung
    Von Hydroxocobalamin war aber gar nicht die Rede, sondern von Methylcobalamin. Letzteres ist eine super Alternative zur Spritze, da es direkt über die Schleimhäute vom Körper (also bereits im Mund) aufgenommen wird.

Sportstudent/in

* kraft und masseaufbau
    --> leistungssteigerung

wers nicht glaubt, lässts halt
    Ist doch bestimmt auch gesundheitsschädlich oder nich? Ich meine irgendwelche Nebenwirkungen muss es ja immer geben, sonst würde das ja jeder machen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Andyhb
    Ist doch bestimmt auch gesundheitsschädlich oder nich? Ich meine irgendwelche Nebenwirkungen muss es ja immer geben, sonst würde das ja jeder machen.
    schau doch mal den link von mir weiter oben an, auf der ersten seite stehen die paar nebenwirkungen.

@schnulle

kannst du mal ein kombi präparat (b12 + folsäure] empfehlen und welche spritzen + nadeln man dafür benötigt. möchte subcutan spritzen.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Andyhb
    wieso sollte das denn nebenwirkungen (gesundheitsschädliche..) haben?!

medikamente haben nebenwirkungen.. und das ist keins.

b12 inj. ist apothekenpflichtig und somit für jeden erreichbar

Moderator Avatar von gaggeis
    wieso sollte das denn nebenwirkungen (gesundheitsschädliche..) haben?!

medikamente haben nebenwirkungen.. und das ist keins.

b12 inj. ist apothekenpflichtig und somit für jeden erreichbar

Das es kein medikament ist stimmt schon.
    Dennoch gibt es zu hauf berichte, daß b12 in diesen hohen dosierungen des öfteren zu starken hautunreinheiten führen kann.
    Ohne hier den besserwisser zu spielen
    auch präparate auf naturbasis können in extremer überdosierung toxisch sein.
    Zink wäre als bsp. geeignet.
    Der eisenmangel durch hohe zinkgaben ist teilweise so stark das eine ausgeprägte anämie vorliegen kann.So extrem, da? patienten schon intravenös eisen verabreicht bekamen.
    Ist aber nur im härtefall.
    Gruß gaggeis...

Gesperrt
    Ich meinte die 60ziger. Superman Darsteller Christopher Reeve mal außen vor. er machte natürlich auch Muskelaufbautraining......nicht künstlich dumm stellen.....15 Kg Muskelmasse aufgebaut.
    Das eine optimale Vitaminzufuhr einen positiven Effekt hat bestreitet doch niemand.
    Und ja, durch Aussagen von BB Profis & Legenden wie Parks, Reeves usw. ist wohl auch eine (Muskelaufbauende) Wirksamkeit automatisch gegeben --> sofern der geneigte Leser an das geschriebene glaubt.

Doch für maximale anabole Wirkung bitte darauf achten, das das ausgewählte Präparat auch die richtige Farbe hat :
    http://weltderwunder.de.msn.com/mens...ntid=150464726
    Und jetzt wissen wir auch, warum die Vitasprint Lösung eigentlich rot und nicht grün eingefärbt ist ; weil dann würde so mancher vermutlich beim trinken wohl einschlafen ... weil sie denken würden es wär en Schlummertrunk.
    Also Augen auf beim Kauf: Wer billig kauft, kauft doppelt und wenn wir Verpackung, Form, Farbe & Preis sorgfälltig beachten ...holen wir mit absoluter Sicherheit noch das allerletzte % Quentchen raus... . und wer weiß..... vielleicht werdens dann auch wirklich mit der Vitaminkur +15KG Muskelmasse.
    #popcorn

Für Leute die auf dem Ökotrip sind gehts aber unkomplizierter:
    Ingwer, Majoran, Löwenzahn ist alles appetitanregend und dabei noch hochgesund. Das beste daran: Unkraut wie Löwenzahn wächst überall, kann man leckere Sachen draus machen und kostet nichtmal was.

Discopumper/in
    Man muss sich das natürlich vorstellen - man kauft Spritzen mit Nadeln und kleine Ampullen. Dann knallt man sich das Zeug in den Hintern und kann hoffen, dass es zu keinem Abzess kommt. Für einen Nutzen, den man (imho) selbst nicht rausfinden kann. Irgendwie albern...

Neuer Benutzer
    Also ob B12 mir beim Muskelaufbau geholfen hat vermag ich nicht zu sagen aber ich Schlafe seit ich es nutze besser und das Algemeine wohlbefinden hat sich verbessert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen