-
das teil heißt DNS und ist ab 16....
-
Men`s Health Abonnent
Nö, DNS ist das am Bahnhof du Held, das Rapid ist in der Nähe vom Wirtschaftsgymnasium...
Ich meinte dass andere Burger King, habe doch auch geschrieben Ostspange Das Studio heisst glaube ich be-fit
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Danke erstmal unregistered!
Ich dachte am Bahnhof wäre Mc Fit?
-
Men`s Health Abonnent
Nene mcfit ist am roemerkastell ist sehr gut zu erreichen mit der saarbahn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann habe ich da was verwechselt. Aber der am Bahnhof ist auch 24/7 geöffnet, oder? ^^
Wollte da bei Gelegenheit mal ein Probetraining machen, irgendwann Mitte des Monats. Wenns passt, wärs mir die Fahrerei auch wert.
-
Men`s Health Abonnent
Jep, darum heisst es auch DayNightSports - DNS.
Ich war selbst noch nicht da, aber habe bisher noch nie was gutes gehört...Und das Bild vom Fitnesszirkel auf der Homepage gibt mir auch zu denken
Warum willste grade dahin ? Nur wegen der guten Verkehrsanbindung ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ist das Erste, das mir ins Auge fiel. Liegt halt direkt am Bahnhof. Unbedingt will ich nix, mir gehts in erster Linie um die Ausstattung. Sollte natürlich nicht allzu umständlich zu erreichen sein.
Irgendein Tip?
-
Men`s Health Abonnent
Be-Fit soll wie gesagt gut sein, ansonsten finde ich das in dem ich bin top: Das fitklusiv...haben 2 Racks, 2 Multipressen, genug Bänke, leider nur eine Drückerbank und eine Schrägdrückbank. Liegt halt 2-3 km vom Bahnhof entfernt.
Ansonsten halt das Fitnessfirst, liegt genau im Stadtkern, hat sogar ne eigene Videothek Preis liegt aber auch höher als in den oben genannten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann abschliesend nochmals vielen Dank, ich werde da der Reihe nach mal durchwackeln und mir was raussuchen.
Lg Daninjo