Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Defi

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von wavelength
    Das einzige was zählt um erfolgreich Fett abzubauen ist Eiweiss, Krafttraining und ein Kaloriendefizit. Alles andere kann man mehr oder weniger vergessen.

Discopumper/in Avatar von Roco83
    des mim cardio hat sich relativiert, den plan hatte ich letztes jahr gemacht bis ich mal HIIT gemacht hab, da kann man mich nach 20min raustragen.
    Ging eigentlich hauptsätzlich um den EP in der keto also alte posts nicht beachten.
    Und ob es von vorteil ist auf nen GK umzustellen.

Gesperrt
    ja dein EP klingt ja gut , aber wundere dich nicht , wenn es nicht s wird wie du es dir vorstellst !

Du musst noch krasser deine KH- Zufuhr drosseln .... bei so einer Diät wie du sie hast wird es einige Monate dauern , bis man richtig trocken ist , aber ganz so trocken wird man auch nicht !

Also mehr KH wegstreichen ausm Plan und mehr cardio,aber weniger Minuten ! Zwischen 30 und 45 min wird gescheit Fett verpulvert ... bei überlastung gehts aber auf die Muskeln !!

lg jason

hmm ich hätte besser eine neues Thema draus gemacht. ich nehm bezug auf den plan von meinem gestrigen beitrag. Da min ich mit den carbs unter 20gr. oder seh ich da was falsch. ich post heute abend mal mein aktuelles programm ich denk das wird hilfreich sein was oben steht is noch vom letzten jahr.

So also ab hier gilt es. Bitte Folgende Angaben bewertenwas davor war ignorieren.

Also ich bin Im Januar mit ner Lowcarb gestartet (75,3 g auf 72,7 kg) Seit Februar mach ich ne Keto. Plan sieht folgendermasen aus.Ab und zu wechsel ich das Fleisch mit Fisch) (Aufteilung der Angaben EW/KH/Fett/kcal.)

Ei 115g 14,8g 0,8g 12,6g 180
    Öl 30ml 0g 0g 21g 246
    Mandeln 30g 5,6g 1,6g 16,2g 189
    Feta 200g 51g 1g 19g 380
    Bockwurst 265g 34,3g 1,8g 45g 551
    Hühnchen 550g 126g 2,75g 8,25g 594
    Käse 75g 21g 1,1g 11,3g 189
    Pilze 170g 3,6g 0,3g 0,7g 31
    Lachsöl 6st. 0,66g 0,36g 33,06g 31
    Salat 200g 3,4g 5,2g 0,32g 31
    Kcal: 2422

Defizit liegt bei ca. 400 kcal

Training sieht Folgendermasen aus:
    Pitt Force.

TE1: Kniebeugen
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Waden
    Bauch
    TE2: SchrägbankDrücken
    Dips
    Seitheben
    Trizeps (übungen nach lust und laune)
    Bauch
    Cardio (20 min wird mit der zeit erweitert)
    TE3: Klimzüge
    Kreuzheben
    Rudern
    Bizeps (siehe Trizeps)
    Bauch
    Cardio

Wie steht es mit dem wechsel auf einen GK. Habe gelesen das es in einer Diät von vorteil ist.

Sportstudent/in
    also, ich handhabe das so.
    ich trainier normalerweise 2x 2er split, während der diät wechsel ich dann allerdings auf 3x gk...

cardio bau ich gar nicht ein, höchstens mal ne dreiviertel stunde am wochenende..
    is aber die ausnahme...

ich beginne mit nem gewicht, bei dem ich 8 wdh ohne mv schaffe, versuche, das gewicht jede woche um 0,5 bis 1kg je nach übung zu erhöhen bei gleicher wdh zahl.
    klappt eigentlich immer ganz gut...

da du ja pitt force trainierst dürften dir gk pläne ja nich allzu schwer fallen, zummindest zeitlich gesehen...

edit: bockwurst würd ich ganz streichen, stattdessen lieber noch 2 eier und n bissel öl hinzufügen oder n paar nüsse...

edit 2: jeden tag 200g feta?wird auf die dauer ziemlich viel salz...

aber ansonste find ichs grob vollkommen machbar, wobei ich aber eher zu ner ausgewogenen ernährung tendiere, also eher ne low carb schiene.
    ich halte nix von ad...

Danke für deine Tips. Werd des mim 3xGK testen.
    Warum soll ich die Bockwürste streichen is doch eigentlich ideal in ner AD. und vor allem ne günstige und vor allem leckere Variante.
    Das gleiche gilt für den Feta ich hab die light version ich denk mit 50gr ew und ,6gr fett bei ca.1g. Kh idealer nachtsnack, oder. Hmm mim salz is vielricht net so ideal weil es wasse bindet. aber hast du evtl. ne alternative?
    Naja ich test die AD jetzt mal 6 wochen je nach entwicklung mach ich weiter oder steig wieder auf lowcarb um. aber maximal will ich sie 10 wochen machen.