Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Hallo Freunde,

selbstverständlich habe ich bereits einen Namen, den werde ich jedoch bis das Urheberrechtliche in Deutschland durch ist nicht offen preisgeben. Danke auch an alle, die per PN ihr Interesse kundgetan haben! Ich werde diese Nachrichten der Reihe nach und schnellstmöglich bearbeiten.

Lg Daninjo
    Ist das jetzt en Scherz oder machst du wirklich was?

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von oldschoolstyled

macht er wirklich hab schon mal ne 30g probe.. is echt der hammer hatte schon so 20% mehr kraft bei den GÜ.. vllt auch placebo..

an daninjo ich weiß net was der da alles rein gemacht hat ..

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von oldschoolstyled

Hallo oldschoolstyled,

selbstverständlich kannst du dich auf meine Aussagen verlassen. Jeder einzelne meiner hochqualitativen und sachbezogenen Beiträge spricht für sich und die Marke Daninjo.

Und danke an fips16 für das positive Feedback! Wir haben uns ja lange über die Dosierung unterhalten und anscheinend hat es prima angeschlagen, weiter so!

Lg Daninjo

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Jetzt hört doch mal auf die Kinder zu veralbern #popcorn

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von Grammostola
    Jetzt hört doch mal auf die Kinder zu veralbern #popcorn
    hatts dich nicht überzeugt?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Hallo oldschoolstyled,

selbstverständlich kannst du dich auf meine Aussagen verlassen. Jeder einzelne meiner hochqualitativen und sachbezogenen Beiträge spricht für sich und die Marke Daninjo.

Und danke an fips16 für das positive Feedback! Wir haben uns ja lange über die Dosierung unterhalten und anscheinend hat es prima angeschlagen, weiter so!

Lg Daninjo
    Gut, dann lag ich mit meinem 1. Gedanken ja richtig, dann es nur ein Scherz ist. Nur bei deinem zweiten Kommentar war ich mir nicht mehr so sicher

Sportrevue Leser
    Ich kauf immer das Megamasspowercreatin mit Ultrarapidmatrix von AUN (Absolute Ultra Nutritions).
    hihihihihhihiih

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Benjo5000
    Kalorienüberschuss echt nicht!

Ich Pumpe schohn seit 3 Jahren regelmäßig und alles was ich aufgebaut habe habe ich aus eigener Kraft und richtiger ernährung erzielt! Alle Produkte die iich bis jetzt genommen habe haben entweder nur minimal oder gar nix gebracht und jetzt bin ich halt auf der suche nach einem Packet das echt gut ist und wo man sagen kann das bringts wirklich !
    Sowas aber auch
    Scheinbar hast du noch nichts daraus gelernt ... richtig heftig ballern tut nichts was legal ist.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Von genau solchen Leuten lebt die Supplementindustrie. Und auch wenn sie bereits dreistellige Summen für das neue tolle Produkt XY ausgegeben haben, geben sie die Hoffnung nicht auf, dass ihnen Produkt XY Power Anabol Megamass III Experienced doch noch so richtig Muskeln drauf packt. Ist halt so...

Das einzige wo ich nen Unterschied merke ist wenig essen vs. viel essen bzw. eiweißreich >2,5gr EW/kg Körpergewicht vs. wenig Eiweiß. Ausreichend Schlaf und Erholung ist 100x effektiver als 99% der Produkte mit den hübschen Verpackungen und denn toll klingenden Namen.

Das einzige was wirklich Sinn macht meiner Meinung nach ist Proteinpulver (insbesondere Whey, 3-5K Eiweiß, Casein), Creatin und Glutamin. Dann wirds erst wieder im illegalen Bereich interessant, wenn man zur Nadel greift.

Stephan

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von TobStar
    Sowas aber auch
    Scheinbar hast du noch nichts daraus gelernt ... richtig heftig ballern tut nichts was legal ist.
    nicht unbedingt....
    von einer sympathischen Person seines Vertrauens vor dem Training ein paar ordentliche Backpfeifen, das ballert auch!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte