-
schaut euch doch mal die athleten an welche bei der gnbf letztes jahr mit gemacht haben dann könnt ihr euch in etwa ein bild machen von dem was möglich ist und was nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von peterstrumpf
schaut euch doch mal die athleten an welche bei der gnbf letztes jahr mit gemacht haben dann könnt ihr euch in etwa ein bild machen von dem was möglich ist und was nicht.
Wenn ich mir den GNBF athleten (gesamtsieger) ansehe, dann kann ich mir durchaus vorstellen dass auch er natural ist.
-
bei guter genetik absolut im bereich des möglichen.
die vorstellungskraft hört häufig da auf, wo die eigene genetik aufhört.
-
 Zitat von Bodybörtling
Die vorstellungskraft hört häufig da auf, wo die eigene genetik aufhört.
SUPER Formuliert..............Werden aber trotzdem die meisten nicht zugeben...
-
Also zunächst mal tippe ich den nicht auf trockene 100KG. Seht euch mal die Brust an, die ist zwar schick, aber nicht besonders ausgeprägt. Also wenn er nicht über 1.80 groß ist oder enorme Beine hat tippe ich auf unter 100Kg.
Und das ist, auch in dieser Form, natural durchaus möglich, bedingt aber schon verdammt gute Gene und eben ein darauf abgestimmtes Leben.
Wir müssten natürlich natural definieren, Proeteinshakes, Creatin und Aminos sämtlicher colour, also die Sachen die in Deutschland legal sind, das wird er natürlich intus haben.
Die Sachen die bei uns nicht legal sind, oder die Bandbreite an Supps die in den USA legal sind, hier aber nicht, da besteht der Gradierungsbereich "wie natural" er ist.
So oder so sind meines Wissens nach sämtliche Kuren nach gewisser Zeit, spontane Dopingmittel modernster Art schon nach kurzer Zeit oder eben auch besagte Supps allesamt schwierig bis kaum zweifelsfrei nachweisbar, eine 100%ige Aussage darüber welchen Naturalgrad Athlet XY hat wird man ergo derzeit nicht bekommen können.
Wäre dies anders, von heute auf morgen, fände die nächste Olympiade mit nichtmal halber Besetzung statt 
Grüße
-
Sportstudent/in
In den USA werden Prohormone oftmals noch als natural angesehen
-
 Zitat von saufkuh
In den USA werden Prohormone oftmals noch als natural angesehen 
Es geht noch schlimmer.
Testosteron,HGH,Insulin,Schildrüsenhormone & Nandrolon werden ja auch als doping angesehen obwohl es ja hormone sind die im menschlichen körper vorkommen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Erdbeerfan
Also zunächst mal tippe ich den nicht auf trockene 100KG. Seht euch mal die Brust an, die ist zwar schick, aber nicht besonders ausgeprägt. Also wenn er nicht über 1.80 groß ist oder enorme Beine hat tippe ich auf unter 100Kg.
Grüße
Hier des Rätsels Lösung:
NAME: Anthony Presciano
HEIGH 5’ 11 (1,80 cm)
Birthday: March 17, 1978.
WEIGH 220-250LBS (100-113 kg)
http://www.muskelschmiede.de/forum/1...presciano.html
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Erdbeerfan
Wir müssten natürlich natural definieren, Proeteinshakes, Creatin und Aminos sämtlicher colour, also die Sachen die in Deutschland legal sind, das wird er natürlich intus haben.
Natürlich ohne gehts ja nicht !!!
-
Flex Leser
der typ ist voll. das wasser läuft ihm ja schon fast aus den glotzaugen raus.
soll er doch bei einem natural contest starten
dann ist die luft und das wasser aber raus und es bleibt ne schöne figur über, mehr nicht.
mehr wie matze krause, armin memic, plate und breitenstein präsentieren ist einfach nicht drin (un das ist gewaltig. nur meine meinung)
fakt
#popcorn