-
75-kg-Experte/in
-
wenn das wirklich 430 sind mein respekt.
16 Scheiben x 25 kg = 400 kg
2 Scheiben x 5 kg = 10 kg
1 Olympiastange = 20 kg
Ergibt in Summe = 430 kg
Keine Ursache, ich helfe gern.
O Ich liebe diesen Typen, schon weil er Ruhe ausstrahlt und nicht wegen jeder Sache gleich einen Hermann macht. Der verdient den Namen "Strongman" in jeder Hinsicht.
-
Eisenbeißer/in
i love this guy! der sieht super fit aus momentan und zieht raw in socken 430!!
danke fürs video
-
unglaublich der mann.
der sollte den bolton mal herausfordern.
-
Sportstudent/in
-
BB-Schwergewicht
Ich kenn ja einen der auch sehr stark ist und das vllt. mittlerweile auch könnte,
nur leider hört man in letzter Zeit nicht so viel von ihm...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
Ich kenn ja einen der auch sehr stark ist und das vllt. mittlerweile auch könnte,
nur leider hört man in letzter Zeit nicht so viel von ihm...
ja genau wer wäre das teil das bitte uns allen mit!!?
-
Super stark. Aber ich vermute das er ein Anzug unter hat. Warum? Er steht mit den Beinen vor den Versuchen breit und weit ab von der Stange. Das sieht so aus als hätte er soviel Vorspannung. Kann sein muss nicht der stärkste ist er eh um die Diskussion gar nicht aufkommen zu lassen.
-
Discopumper/in
ich glaube das macht der nur um an die hantel zu kommen weil der bauch sonst gegen die beine presst. der hat das gar nicht nötig i.was heimlich drunter zu ziehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von 25041980
Super stark. Aber ich vermute das er ein Anzug unter hat. Warum? Er steht mit den Beinen vor den Versuchen breit und weit ab von der Stange. Das sieht so aus als hätte er soviel Vorspannung. Kann sein muss nicht der stärkste ist er eh um die Diskussion gar nicht aufkommen zu lassen.
savickas trainiert ausschließlich raw. früher trainierte er mit anzug, aber als er anfing bei der arnold classic zu starten, trainierte er nur mehr raw. aus dem einfachen grund, weil bei der arnold classic kein equipment erlaubt ist, ausgenommen gurt, handgelenks- und kniebandagen und natürlich die neopren- schützer.