Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Kann schon gut sein, dass das stimmt. Kann auch gut sein, dass die Pharma so etwas nicht gerne sieht.

Aber man sollte mit sowas aufpassen. Wundermittel werden schon seit dem Mittelalter verkauft, die letztendlich nichts bringen. Damals auf den Märkten, heute im Internet. Und sei es nur dafür, sich wichtig zu machen.

also obacht.

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Schwachsinn. Beweis? Sieh Dir Dr. Rath und Konsorten an. Wenn Du dann immer noch an solchen Allesheilendurchhandauflegenundvitamineräucherstäb chenkram glaubst, dann tut es mir leid.

Discopumper/in
    Grüsse euch leute.

@tzwenni, was für ein Beweis soll ICH dir liefern?

Dazu Frag ich ja euch. Wenn ich das zu 100% wüsste würde ich ja nicht nachfragen sondern eher empfehlen.

Das die Pharmafirmen extrem viell mogeln ist hingegen viellfach bekannt. wenn du das noch nicht weisst dan tust du mir leid. Schweinegrippe ist nur ein beispiel gewesen. Ich weiss nicht ob du dich dagegen geimpft hast oder nicht. Und wenn nicht warum den nicht......

Diese Vitaminb17 sache ist auch eher zum Vorbeugen , so wie ich das gelesen habe. Jedenfalls ist es mir wert gewesen das hier zu posten. Und bin auch nach wievor an Zahlreichen meinungen interresiert.

Man könnte ja ein experiment dazu machen, zb eine maus nur mit bitteren Aprikosenkernen zu füttern. Dan könnte man sehen ob sie an blausäure vergiftung stirbt oder nicht. Also müsste es ja leicht zu wiederlegen sein.

Ausserdem müsste man sofern man das nicht glaubt auch einen beweis/belege dazu liefern. Hast du den ein Beweis das das nicht stimmt?

Ich weiss das vielle Scharlatane auf dem gebiet Krebs mit hypnohse ecetera schon versucht haben geld zu machen.

Zb. Gibt es das Volk der Hunza, Nordwestlich von Kashmir, die essen keine Aprikose ohne ihren Kern. Hm..

Naja, ich bin für zahlreiche Meinungen offen und bitte um eine breiten informationsaustausch.

Ausserdem das argument das damit geld verdient werden will kann ich nicht ganz abkaufen, im Reformhaus kosten etwa 200-300 solcher Kerne oder bittere mandeln in denen das enthalten ist nur etwa ein 1,5 Euro und das hätte man dan für ein jahr oder so. Was kostet den alpecin oder Regaine? 150 Euro jeden Monat.

Also das Argument das damit jetzt geld gemacht werden will kann ich bei dem Preisleistungsverhältnis nicht ganz abkaufen. Aber nun gut, was sagen den bitte die anderen dazu?

Ich habe auch mal ne ganz interresante doku gesehen zum Thema Krebs. Da wurden sehr vielle Interresant sachen Gesagt. Werde danach nochmal suchen und es hier posten.

mfg

Gesperrt
    Man könnte ja ein experiment dazu machen, zb eine maus nur mit bitteren Aprikosenkernen zu füttern. Dan könnte man sehen ob sie an blausäure vergiftung stirbt oder nicht. Also müsste es ja leicht zu wiederlegen sein.
    Jawoohl, nach 36 internationalen Studien die diesem Pseudovitamin (ist ja nichtmal ein Vitamin) totalle Wirkungslosigkeit bescheinigen und man es sogar schon an 78Patienten erfolglos getestet hat,
    nehmen wir nun zwecks "großangelegten Feldversuchs in Eigenregie" eine Maus aus der nächsten Zoohandlung und gucken was passiert wenn wir sie mit Aprikosenkernen füttern und wenn sie die nicht fressen will, legen wir ihr per Endoskop eine Magensonde zwecks "Aprikosenkernenzwangsfütterung" .

Und sollte die Maus dann nicht sterben; dann haben wir ja denn Beweis.
    (auch wenn wir nicht wissen was für einen Beweis, aber das tut ja ma nix zur Sache. )

Also manchmal könnt man hier echt meinen ....

Discopumper/in
    Grüss dich olaf,

Hast du eine quelle für die Studien? wäre ja schonmal ein indiz.

Ausserdem will ja die Maus keiner Killen.

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Zitat Zitat von Rivi
    Grüsse euch leute.

@tzwenni, was für ein Beweis soll ICH dir liefern?

Dazu Frag ich ja euch. Wenn ich das zu 100% wüsste würde ich ja nicht nachfragen sondern eher empfehlen.

Das die Pharmafirmen extrem viell mogeln ist hingegen viellfach bekannt. wenn du das noch nicht weisst dan tust du mir leid. Schweinegrippe ist nur ein beispiel gewesen. Ich weiss nicht ob du dich dagegen geimpft hast oder nicht. Und wenn nicht warum den nicht......

Diese Vitaminb17 sache ist auch eher zum Vorbeugen , so wie ich das gelesen habe. Jedenfalls ist es mir wert gewesen das hier zu posten. Und bin auch nach wievor an Zahlreichen meinungen interresiert.

Ausserdem müsste man sofern man das nicht glaubt auch einen beweis/belege dazu liefern. Hast du den ein Beweis das das nicht stimmt?

Ich weiss das vielle Scharlatane auf dem gebiet Krebs mit hypnohse ecetera schon versucht haben geld zu machen.

Zb. Gibt es das Volk der Hunza, Nordwestlich von Kashmir, die essen keine Aprikose ohne ihren Kern. Hm..

Naja, ich bin für zahlreiche Meinungen offen und bitte um eine breiten informationsaustausch.

Ausserdem das argument das damit geld verdient werden will kann ich nicht ganz abkaufen, im Reformhaus kosten etwa 200-300 solcher Kerne oder bittere mandeln in denen das enthalten ist nur etwa ein 1,5 Euro und das hätte man dan für ein jahr oder so. Was kostet den alpecin oder Regaine? 150 Euro jeden Monat.

Also das Argument das damit jetzt geld gemacht werden will kann ich bei dem Preisleistungsverhältnis nicht ganz abkaufen. Aber nun gut, was sagen den bitte die anderen dazu?

Ich habe auch mal ne ganz interresante doku gesehen zum Thema Krebs. Da wurden sehr vielle Interresant sachen Gesagt. Werde danach nochmal suchen und es hier posten.

mfg
    Ich wollte Dir viel mehr einen Beweis liefern. Nun ist Beweis vielleicht das falsche Wort, aber wenn Du dieses Antipharmalobbylobby a la Dr. Rath einmal unter die Lupe nimmst, dann sollte klar sein, was man davon zu halten hat. So war das gemeint.

Discopumper/in
    Grüsse euch leute und viellen dank für eure meinungen.

Also hier ist die doku von der ich erzählt habe.

Knapp 45 minuten lang.

http://www.videogold.de/der-krebs-bankrott/

Ist sehr interresant und schnell geschaut.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

mfg

Gesperrt
    Oh man oh man,
    jeder der zu hause en Goldfisch oder Koi hat, weiß schon das eine dauerhaft unbehandelte Schleimhautverletzung unter schlechten Umwelteinflüssen zu einem Geschwür führen kann und je stärker das Tier geschwächt ist, so finden sich sekundär auch irgendwann Parasiten da das Immunsystem diese irgendwann nicht mehr abwehren kann. So selbst wenn man den Unfug vom Parasiten in der Krebszelle glauben würde - dann sagt selbst das rein gar nix außer das eine logische Endstadienabfolge wäre.
    Um von dem Fisch auf den Mensch zu kommen, schlechte Umwelteinflüsse sind für einen Fisch z.b. Schadstoffe im Wasser - schlechte Umwelteinflüsse für den Menschen z.b. Schadstoffe in der Luft. Ist doch hinlänglich bekannt wer z.b. raucht das derjenige ein höheres Krebsrisiko hat weil äußere Faktoren sowas nunmal mitbeeinflussen.

Aber kannst sicher sein,
    Parasiten kommen durch den Glimmstengel nicht in deine Lungen.

Das video hab ich nach 5Minuten ausgeschaltet, da ich ahne was folgt:
    Krebs wäre angeblich eine Parasitenerkrankung --> diese sind "chemo & strahlungsresistent" ---> aber man kann sie mit "Vitaminen, Naturextrakten" sowie mit "wundersamen Zappern" (Elektroströme) oder Magnetpulsen töten.
    ---------------------

Und den Parasiten-Unfug kennen wir doch schon irgendwoher :
    http://www.muenchenbuchsee.ch/news/n...0413-clark.htm
    Die gute Frau hat in USA mehrere Verfahren an der Backe und ihr Assistent ist von Scientology.
    Ein Riesengeschäft um viel $$$.
    Genau wie er hier: http://www.gnm-info.de/gnm-aktuell/z...e-medizin/612/
    Und jetzt wissen wir auch das Aids nur eine harmlose Allergie ist und die Chemotherapie von den Juden eingeführt wurde, um die Nichtjuden zu vernichten. Oha.

Nix für ungut, aber ich habe langsam den Eindruck du gehörst irgendner Esotherik-Sekte/Gruppierung an, die versucht in neuen "Foren Bereichen zu fischen". Tut mir leid, aber ich finde solch grobfahrlässiger Scharlatan Unfug sollte nicht in ein seriöses BB Forum gehören!

Discopumper/in
    @Olaf , genau das gleich könnte ich dir auch vorwerfen, zb. Das du einer bist der vehemmt die Schulmedizin schützen möchte oder jemand der für die pharmalobby arbeitet. Aber mach ich nicht den mir ist das thema einfach wichtig.

Und wenn dan würde ich nie für eine Sekte arbeiten sondern würde mir meine eigene Sekte/Religion gründen, den dan wäre ich der Chefoberpate mit nem harrem und nicht irgendein knecht der das harem nur in ausicht gestellt bekommt. muhaaaa

Zu Stevia gibt es auch berichte von arte und auch anders wo im fernsehen das da lobby arbeit hinter steckt das das nicht schon längst zu gelassen ist.

zb. ist in china und japan süsungsmittel und Aspartan, sofern die quelle richtig wahr, nicht erlaubt hingegen Stevia schon. Egal.

mfg