Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Devil24
    Wenn Du ein Autogramm kaufst, darfste auch kostenlos ein Foto mit demjenigen machen...

Ist das Erste was ich höre, daß einer meiner Kollegen fürs fotografiert werden bezahlt werden will...

Gesperrt
    also ich kann nur meine Erfahrung erzählen, rühl wollte nur für die Autogramme Geld sehen für Fotos nicht. Yates stand vorm Stand draussen umringt von leuten alle machten einfach Fotos mit ihn, da hab ich nicht gewartet. Die Kohle für beides haben wollten war z.b.Ronnie C oder Flex. Es laufen auch viele nicht so sehr bekannte Bodybuilder dort rum, hab mit den auch Fotos gemacht ohne zu bezahlen, für sowas bezahle ich doch nicht.

Flex Leser
    Das stimmt nur bedingt, ich war mit w3p3s4m (hier auf der zähne angemeldet) auf der fibo 2009, er konnte kostenlos bilder von sich und dennis james oder ronny rockel machen lassen. Viele machen da kostenlos bilder... kommt halt drauf an um welche pro es sich handelt.

Discopumper/in
    Naja wer dafür bezahlt ist wohl selbst schuld. Ich mein das gibts doch bitte bei keiner anderen Sportart das sich die Stars für Autogramme und Fotos bezahlen lassen. Wie arm ist das denn bitte?

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    fotos mit ronny und dennis james waren umsonst. bei anderen hab ichs auch nicht versucht.

ronny saß in der ecke, bin kurz hin, hab gefragt, ob er zeit für nen foto hat. er meinte nur na klar und fertig war das foto.

E. seh jetzt erst sokras post.
    ...hat das System verstanden.

hungrig Avatar von BlaZn
    Dexter Jackson hat sich letztes Jahr für Autogramme bezahlen lassen, ohne die es keine Fotos gab.
    Bei Markus Rühl gab's auch ein "Komplettangebot", wobei man bestimmt auch einen Schnappschuss ohne etwas zu kaufen hätte ergattern können.

Ich konnte auf der FIBO '09 mit folgenden Athleten problemlos (kostenlos bzw. ohne Zuzahlung) gemeinsam Fotos schießen lassen:
    • Gunnar Paasche
    • Thomas Scheu
    • Andreas Frey
    • Regiane da Silva / Botthof (inkl. kostenloser Autogrammkarte)
    • Nicole Pfützenreuter
    • Monika & Markus Becht
    • Simone & Markus Rühl (T-Shirt gekauft und signieren lassen)
    • Ronny Rockel
    • Dennis James (DVD gekauft)
    • Victor Martinez
    • Kai Green
    • Chris Cormier
    • Brandon Curry & Trey Brewer (Ronnie Coleman wäre auch möglich gewesen)
    • George Farah
    • Team All Stars
    • Ahmed Hamouda (stellvertretend für das Big Zone Team)
    • Skadi Frei-Seifert (stellvertretend für das Trenzformer Team)
    • Mariusz Pudzianowski

Gesperrt
    wie gesagt, jedes jahr ist es anders. der eine so die anderen so. aber für sowas sollte mal wirklich nicht bezahlen, ist ja umverschämt. Aber denke das hat einen anderen Hintergrund, was meinste du wenn Sie es umsonst machn würden, wären sie ganzen Tag nur im Fotoshotting, weil nein sagen können sie auch nicht. Und das geht schon auf die Nerven.