Dexter Jackson hat sich letztes Jahr für Autogramme bezahlen lassen, ohne die es keine Fotos gab.
Bei Markus Rühl gab's auch ein "Komplettangebot", wobei man bestimmt auch einen Schnappschuss ohne etwas zu kaufen hätte ergattern können.
Ich konnte auf der FIBO '09 mit folgenden Athleten problemlos (kostenlos bzw. ohne Zuzahlung) gemeinsam Fotos schießen lassen:
Gunnar Paasche
Thomas Scheu
Andreas Frey
Regiane da Silva / Botthof (inkl. kostenloser Autogrammkarte)
Nicole Pfützenreuter
Monika & Markus Becht
Simone & Markus Rühl (T-Shirt gekauft und signieren lassen)
wie gesagt, jedes jahr ist es anders. der eine so die anderen so. aber für sowas sollte mal wirklich nicht bezahlen, ist ja umverschämt. Aber denke das hat einen anderen Hintergrund, was meinste du wenn Sie es umsonst machn würden, wären sie ganzen Tag nur im Fotoshotting, weil nein sagen können sie auch nicht. Und das geht schon auf die Nerven.
ich habe damals auch nichts zahlen müssen.
habe mit iris kyle und dexter ein bildchen gemacht.
wie viel bezahlt man denn für ein autogramm?
finde es eigentlich schade, sich sowas bezahlen zu lassen. aber wenn der sport die einzige einnahmequelle ist, dann ist es auch irgendwie verständlich..
Lesezeichen