-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dom89
Hey,
dieser Meinung war ich auch. Da meine Mutter auch für 4 personen (mit mir 4) gekocht hat. Da sie mich in meinem Ziel unterstützen will und ihr lieber ist das ich sachen esse die mir beim Sport mehr bringen als das ich betrunken oder berauscht von BTM in der ecke rum fliege  red doch einfach mal mit ihr
gruß
Gute Mama
-
Naja ich werde sie mal fragen. Was sind denn alles gute Sachen, die sich schnell zubereiten lassen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von aliadso
Naja ich werde sie mal fragen. Was sind denn alles gute Sachen, die sich schnell zubereiten lassen?
was kocht sie denn für gewöhnlich so?
-
Sie kocht halt meist Fleisch, am meisten SChweinefleisch und Huhn. Dann halt immernoch gekochte Kartoffeln mit dabei oder so. UNd dann dabei immernoch einen Salat oder irgendwas an Gemüse.
-
Moderator
 Zitat von aliadso
Sie kocht halt meist Fleisch, am meisten SChweinefleisch und Huhn. Dann halt immernoch gekochte Kartoffeln mit dabei oder so. UNd dann dabei immernoch einen Salat oder irgendwas an Gemüse.
Geniale ausgewogene mahlzeit für junge und hungrige bbler.
Nimm dir eine extra scheibe fleisch und alles ist bestens.
Mein tipp wäre 500-1000g magerquark am tag. Ist günstig und deckt fast den kompletten eiweissbedarf.
Mit obst oder haferflocken echt lecker.
Was meinst du?
-
Quark esse ich so halt auch oft, aber nur mit Milch und Zucker angerührt. Soll ich das dann nun auch machen oder einfach so wie er in der Schachtel ist? Ansonsten aber halt ganz normal essen oder?
-
Ich esse mein Quark nach dem Training mit 2 Bananen und Haferflocken ab in den Mixer und gut ist.
Abends nehme ich dann Quark mit Buttermilch und bisschen Süßstoff oder ab und zu auch mal Marmelade oder Honig je nach dem wo ich bock drauf habe.
-
 Zitat von aliadso
Quark esse ich so halt auch oft, aber nur mit Milch und Zucker angerührt. Soll ich das dann nun auch machen oder einfach so wie er in der Schachtel ist?
Ist eigentlich scheißegal 
 Zitat von aliadso
Ansonsten aber halt ganz normal essen oder?
joa, bietet sich an