-
Klimmzüge - Brauche ganz dringend Hilfe !!!
Hallo,
Zu mir erstmal :
Ich bin neu hier, 21 Jahre alt männlich und trainiere jetzt seit Anfang Februar bei McFit.
Bin aber tief enttäuscht von mir selber weil ich den Anforderungen, die ich mir selbst stellen muss in keinster Weise gerecht werde !
Bin 1,80m, wiege circa 67 Kg und schaffe keinen einzigen Klimmzug !
Ich häng auf deutsch gesagt wie eine abgeschlachtete Sau am Reck.
Das ist in meinem Fall ganz besonders deprimierend denn ich hatte mich bei der Polizei beworben.
Die Einladung des ersten Bundeslandes zum Auswahlverfahren liegt schon vor. Bis März schaff ich drei Klimmzüge niemals, soviel ist wohl sicher !
Also kann ich das schon mal abhacken.
Wobei ich bin natürlich auch selber Schuld:
Hab erst jetzt angefangen zu trainieren weil ich mir so unsicher war ob ich dem Fall überhaupt eingeladen werden.
Das einzige was ich jedenfalls einiger Maßen hab ist Kondition, aber leider keine Muskeln !
Ich will den Beruf unbedingt ergreifen, aber die Tatsache das ich am Reck aussichtslos scheiter macht mich echt fertig....
Deswegen wollte ich mich jetzt an die Experten wenden :
Was kann ich nur tun um das auf die Reihe zu bekommen ? Meine Trainer sind nicht wirklich kompetent und das sag ich nicht nur weil ich es nicht kann.......
Ich bin in den letzten sieben Tagen 5 mal hingegangen und jedes mal das selbe... echt mies.
Jetzt tun natürlich auch meine Muskeln weh weil ich für den Anfang den Bogen doch überspannt hab, weil bei mir ja wie gesagt kaum was vorhanden ist.
Ich bin mir bewusst, dass ohne Eiweiß und Proteine gar nichts gehen dürfte aber was genau und wieviel sollte ich nehmen ?
Ist es sehr blamabel, dass ich bei meiner beschriebenen Konstitution keinen einzigen Klimmzug auch nur im Ansatz hinbekomme ?
Ich muss da einfach weiterkommen.