Grüsse euch leute.

@tzwenni, was für ein Beweis soll ICH dir liefern?

Dazu Frag ich ja euch. Wenn ich das zu 100% wüsste würde ich ja nicht nachfragen sondern eher empfehlen.

Das die Pharmafirmen extrem viell mogeln ist hingegen viellfach bekannt. wenn du das noch nicht weisst dan tust du mir leid. Schweinegrippe ist nur ein beispiel gewesen. Ich weiss nicht ob du dich dagegen geimpft hast oder nicht. Und wenn nicht warum den nicht......

Diese Vitaminb17 sache ist auch eher zum Vorbeugen , so wie ich das gelesen habe. Jedenfalls ist es mir wert gewesen das hier zu posten. Und bin auch nach wievor an Zahlreichen meinungen interresiert.

Man könnte ja ein experiment dazu machen, zb eine maus nur mit bitteren Aprikosenkernen zu füttern. Dan könnte man sehen ob sie an blausäure vergiftung stirbt oder nicht. Also müsste es ja leicht zu wiederlegen sein.

Ausserdem müsste man sofern man das nicht glaubt auch einen beweis/belege dazu liefern. Hast du den ein Beweis das das nicht stimmt?

Ich weiss das vielle Scharlatane auf dem gebiet Krebs mit hypnohse ecetera schon versucht haben geld zu machen.

Zb. Gibt es das Volk der Hunza, Nordwestlich von Kashmir, die essen keine Aprikose ohne ihren Kern. Hm..

Naja, ich bin für zahlreiche Meinungen offen und bitte um eine breiten informationsaustausch.

Ausserdem das argument das damit geld verdient werden will kann ich nicht ganz abkaufen, im Reformhaus kosten etwa 200-300 solcher Kerne oder bittere mandeln in denen das enthalten ist nur etwa ein 1,5 Euro und das hätte man dan für ein jahr oder so. Was kostet den alpecin oder Regaine? 150 Euro jeden Monat.

Also das Argument das damit jetzt geld gemacht werden will kann ich bei dem Preisleistungsverhältnis nicht ganz abkaufen. Aber nun gut, was sagen den bitte die anderen dazu?

Ich habe auch mal ne ganz interresante doku gesehen zum Thema Krebs. Da wurden sehr vielle Interresant sachen Gesagt. Werde danach nochmal suchen und es hier posten.

mfg