-
Sportbild Leser/in
Ich hab hier dieses Video gefunden da redet er über Kre Alkalyn von EFX,
http://www.youtube.com/watch?v=_uV1rxKzpGg
weiß irgendwer ob das alles stimmt was er sagt?
-
Eisenbeißer/in
Is bei mir völlig wurscht welches!!!
Egal ob Mono. oder Kre A. oder Kreagenic ich nehm dadurch immer ca. 3 Kilo zu und drücke ca. 10 Kilo mehr auf der Bank. Ohne nehm ich wieder die 3 Kilo ab und drücke auch wieder weniger...
-
Eisenbeißer/in
deswegen auch duchgehend nehemen. berg und talfahrt ist doch voll blöd.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chikiwiki
deswegen auch duchgehend nehemen. berg und talfahrt ist doch voll blöd.
So siehts aus !
-
Selbst wenn man Creatin durchgehend einnimmt macht man irgendwann mal ne Pause. Und dann gehts wieder runter mit Kraft und Körpergewicht. Ist bei mir zumindest so
-
Eisenbeißer/in
wieso pause? ich mach keine^^
-
Sportbild Leser/in
Is bei mir völlig wurscht welches!!!
Egal ob Mono. oder Kre A. oder Kreagenic ich nehm dadurch immer ca. 3 Kilo zu und drücke ca. 10 Kilo mehr auf der Bank. Ohne nehm ich wieder die 3 Kilo ab und drücke auch wieder weniger...
Aber du baust doch dadurch auch Muskelmasse auf die bleibt und mehr wie vorher wirst du dann auch drücken können. Sonst würde Krea doch keinen Sinn machen?!
Wenn man dauersupplementirt und dann nach längerer Zeit (1 Jahr) absetzt dann is ja nicht alles wie davor und auch bei einer Kur nicht, oder??
-
Eisenbeißer/in
naja kuren bringen nicht wirklich einen vorteil, man hat halt immer einen kraftzuwachs wenn man es nach dem absetzten wieder aufnimmt, aber der ist nicht wirklich höher als bei der kur davor.
das is wie bei nem auto, du kannst die ganze zeit das gas durchtreten und mit maximalgeschwindigkeit fahren, du kannst aber auch alle 5 minuten auf 100 runterbremsen und dann wieder durchtreten, die maximalgeschwindigkeit wird trotzdem nicht steigen.
-
Neuer Benutzer
guter vergleich
-
das von olimp fand ich bis jetzt recht gut