-
Neuer Benutzer
... ufff ... verdammt harter tobak vom "Devil24"!
Es gibt mit Sicherheit "solch" Exemplare bei der Polizei, aber es gibt auch in anderen Sparten Vollidioten die nach dieser Auslegungsart eine Art Minderwertigkeitskomplexe haben. So gibt sie wohl auch in der "Bodybuilding Szene", wo man sich schnell als als aufgeblähtes, schwachsinniges, 4 Volt Gehirnfunktions Exemplar darstellen kann! Oft reden gerade DIE Menschen schlecht von einer Sache, die sie selbst NIE erreichen konnten, aber dies ist natürlich nur reine Spekulation ...
Man könnte fast von Toleranzresistenz sprechen und Toleranz ist doch gerade das was einen "gesunden" Menschenverstand ausmacht, oder?! Zumindestens war es gestern noch so.
Schließlich war die Frage : "Wie schaffe ich mehr Klimmzüge?" und nicht "Was haltet ihr von meinem Ausbildungswunsch Polizist zu werden?"
ICH selbst kann Dir nur einen Tip geben: "Machen, Machen, Machen und nochmal Machen!" Habe einen ähnlichen Einstellungstest hinter mir, um im "Blaulicht-Milieu" zu arbeiten.
Habe mir nen Klimmzugstange in die Küche geballert und bei JEDEM Betreten der Küche, imer wieder soviel wie geht! Und es wird schnell mehr! Wenn´s garnicht geht häng sie erst so, dass Du nicht frei hängst und dann immer mehgr den Winkel steigern. Du wirst relativ zügig Fortschritte machen, wenn Du dich richtig reinhängst!
Hast aber auch nen bisl spät mit dem Training angefangen, oder? Da schon auf den Seiten zur Bewerbung, auf den Einstellungtest hingewiesen wird, incl. der Anforderungen! Und nicht vergessen die Birne mitzutrainieren, weil die ist auch gefordert! Sonst könnte es irgendwann mal zu "stupiden, hirnlosen Äußerungen in einem Forum kommen!" 
Drück Dir die Daumen!