-
BB-Schwergewicht
 Zitat von boete
Vermute er meint Martin
Jop, will der denn was dazu sagen?
Wieder Kreuzhebe-Einheiten geplant?
-
Super stark. Aber ich vermute das er ein Anzug unter hat. Warum? Er steht mit den Beinen vor den Versuchen breit und weit ab von der Stange. Das sieht so aus als hätte er soviel Vorspannung. Kann sein muss nicht der stärkste ist er eh um die Diskussion gar nicht aufkommen zu lassen.
Nee Digger (Wie geht´s eigentlich so?) glaube ich nicht.
Weil so ein Anzug auch Träger hat.
Und die kann ich nicht erkennen. Beim Bücken sieht man seine Schultern, die ziemlich frei ausehen und sich bewegen. Das Shirt spannt auf dem Rücken, da müsste man dann auch Konturen durchsehen. Der Wanst hängt auch ziemlich frei, da sieht man auch keine typischen Presswurstkonturen.
Beine auseinander?
Ich denke, er hat dicke Eier und unheimlich Kraft, irgendwo her muss die Kraft ja kommen.
Ist schon einer von den Guten, der Big Z.
-
Meinst die Eier brauchen Luft zum atmen Stimmt schon beim Schuhanziehen muss er ja auch Luft anhalten Geht mir aber ähnlich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
Ich kenn ja einen der auch sehr stark ist und das vllt. mittlerweile auch könnte,
nur leider hört man in letzter Zeit nicht so viel von ihm...
ja genau wer wäre das teil das bitte uns allen mit!!?
-
 Zitat von tobi2004
ja genau wer wäre das teil das bitte uns allen mit!!? 
.......... 
 Zitat von BigPascal
Ich kenn ja einen der auch sehr stark ist und das vllt. mittlerweile auch könnte,
nur leider hört man in letzter Zeit nicht so viel von ihm...
 Zitat von boete
 Zitat von strongest-lugge
@BigPascal: Wer wäre das?
Vermute er meint Martin
 Zitat von BigPascal
 Zitat von boete
Vermute er meint Martin
Jop, will der den was dazu sagen?
-
 Zitat von Quietscheente
16 Scheiben x 25 kg = 400 kg
2 Scheiben x 5 kg = 10 kg
1 Olympiastange = 20 kg
Ergibt in Summe = 430 kg
Keine Ursache, ich helfe gern.
O  Ich liebe diesen Typen, schon weil er Ruhe ausstrahlt und nicht wegen jeder Sache gleich einen Hermann macht. Der verdient den Namen "Strongman" in jeder Hinsicht.
Und wieso sind das dann 2x410?
-
 Zitat von Benchboy
Und wieso sind das dann 2x410?
Weil Quietscheente das Gewicht der "zweiten Stange" im Video aufsummiert hat, als er eine Wdh. macht, du aber von zwei Wdh. schreibst (Anfang des Videos).
-
 Zitat von grem
Weil Quietscheente das Gewicht der "zweiten Stange" im Video aufsummiert hat, als er eine Wdh. macht, du aber von zwei Wdh. schreibst (Anfang des Videos).
Das habe ich schon verstanden. Aber als er zwei Wiederholungen macht, sind doch auch schon die 8 Scheiben auf jeder Seite. Das müssten dann doch 420kg sein und nicht 410kg. Kann natürlich sein, dass ein Paar 20er dabei ist, aber das kann man nicht erkennen.
-
Sportstudent/in
Pro Seite sind 7x25 und 1x20Kg. Außen sind die 20er, sieht man, dass die dünner sind.
Auf jeden Fall starke leistung
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
Jop, will der denn was dazu sagen?
ich bin gemeint?
naja von 430 bin ich noch meilenweit entfernt. von 400 und 350 ebenfalls.
bin gerade umgezogen und hatte deshalb relativ wenig zeit für training, essen, usw. zudem habe ich mir noch eine anständige verkühlung beim übersiedeln geholt, die ich im moment noch mit mir rumschleppe. ich hoffe die ist bald vorbei.
nächste woche sollten die restlichen möbel und vorallem kästen geliefert werden. dann noch zusammenbauen und ich kann endlich wieder durchstarten, sofern sich die erkältung gelegt hat.
mfg