-
habe grade tomaten aufn augen, wo kriegt man denn das passwort zum entpacken her??
-
Power User
Entweder N24 oder DMAX, aber das hab ich bis vor kurzem erst im TV gesehen. Da is mir aber der Appetit vergangen, die machen da keinen Hehl daraus was passiert, wenn Blut- und fleischzersetzendes Gift im Arm steckt...
-
 Zitat von da_andi
Entweder N24 oder DMAX, aber das hab ich bis vor kurzem erst im TV gesehen. Da is mir aber der Appetit vergangen, die machen da keinen Hehl daraus was passiert, wenn Blut- und fleischzersetzendes Gift im Arm steckt...
dmax war es habs mal mit nem bären gesehen..der das komplette gesicht zerfleischt hat
-
-
Phantom Rooster
Danke für die Warnung.. Hätte ich die Doku auf der Platte würd ich sie sofort löschen...
Ich muss nich alles wissen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Danke für die Warnung.. Hätte ich die Doku auf der Platte würd ich sie sofort löschen...
Ich muss nich alles wissen! 
busfahrer, dein geist ist schwach.
-
 Zitat von Crave
habe grade tomaten aufn augen, wo kriegt man denn das passwort zum entpacken her??
das passwort für alle dokus lautet immer;
dokujunkies.org
also domain der seite!
ist doof gemacht,weil genauso offensichtlich,wie versteckt..
@cartman;
also ehrlich,mit unseren viechern kommt man klar..
guck di rmal die doku an,ehrlich!!
@andi;du hast mein vollstes verständnis.
auch sehr abartig war der typ mit dem cobrabiss,der nachher ein loch im bauch hatte,als der abzess,der sich bildete,aufplatzte..wahnsinn,ehrlich....
-
ich gucke sehr gerne dokus, aber die fledermaus namens gothic geht mal wieder nicht mit der Zeit und postet hier umständliche "download" dokus
wenn du mich überzeugen willst es zu gucken, dann NUR stream Dokus, Herr Fledermaus#popcorn
-
 Zitat von cccp88_01
ich gucke sehr gerne dokus, aber die fledermaus namens gothic geht mal wieder nicht mit der Zeit und postet hier umständliche "download" dokus
wenn du mich überzeugen willst es zu gucken, dann NUR stream Dokus, Herr Fledermaus#popcorn
das argument kann ich verstehen.
nicht jeder hat nen rapidshareaccount.
aber diese sehr spezielle hab ich leider nicht als stream gefunden.
wenn ichs mal finde,post ichs hier.
-
 Zitat von weg,vorbei,aus
das argument kann ich verstehen.
nicht jeder hat nen rapidshareaccount.
aber diese sehr spezielle hab ich leider nicht als stream gefunden.
wenn ichs mal finde,post ichs hier.
als harzer hast du mehr als genug zeit, also upps ruhig ma bei youtube hoch.. fürs Allgemeinwohl